1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Müll ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Helias, 5. November 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nur Müll ?!

    Na da bist Du eine Ausnahme, wenn Du gerne Weisses Rauschen und Testbilder betrachtest ;) . Da kenne ich mehr Personen die sich eine Richternanni, einen Hundeflüsterer Salesch, Lindenstraße, GuteZeitenSchlechte..., Pokemons, Bauerntausch und Hausfrau sucht Frau, etc. mit Begeisterung reinziehen.

    Allerdings kann ich bei an Tinitus leidenden durchaus empfehlen, sich mal eine Zeit lang "Weises Rauschen" anzuHÖREN - in Einzelfällen hatte dies zu einer temporären Verbesserung geführt. Und für Deine Freude an Testbildern empfehle ich Dir, Eisenbahnfan: Alles ber das Testbild (http://www.tv-testbild.com/)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nur Müll ?!

    Weißes Rauschen oder Testbilder würde ich mir sicher nicht "reinziehen", dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Genauso wie sie mir für Richternanni, Hundeflüsterer Salesch & Co. jetzt schon zu schade ist.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Müll ?!

    Du erinnerst mich an testerer :wüt:
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Müll ?!

    Apropos Müll... Sat.1 hat es tatsächlich geschafft Schwiegertochter gesucht zu unterbieten, Schwer verliebt ist noch eine Ecke krasser.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Müll ?!

    Lass mich raten.... es geht um dicke Menschen, die dort vorgeführt werden?

    Solch niveauvolle Wortspiele - Stichwort "schwer" - ist man ja von den Privaten gewohnt.

    SG
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur Müll ?!

    Da bin ich eben auch mal hängen geblieben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es schlimmer geht, aber eine ca. 30-jährige, die mit Barbies spielt und sich dann auch noch Sexstellungen für die ausdenkt ist der absolute Tiefpunkt von so ungefähr allem, das mir bisher untergekommen ist. Ich schau mir ja hin und wieder gerne mal niveaulosen Blödsinn im TV an wenn mir langweilig ist, aber für das was ich da gesehen hab war selbst "niveaulos" noch zu hoch gegriffen.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Nur Müll ?!

    Freitag und samstag abends kommt generell
    nur (dre)ck in den free tv sendern.
    Entweder schaue ich mir irgendwas an was ich
    in der woche aufgenommen hab
    oder halt bei unitymedia oder sky im pay tv.
    Ansonsten ohne pay tv und pvr braeuchte ich die glotze garnicht erst einschalten
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur Müll ?!

    Jetzt hab ich mal im Prog nachgeschaut, diese Sendung läuft um 19 Uhr. Zu dieser Zeit schaue ich mir, wenn ich nix besseres vor habe, HEUTE im ZDF an. Oder sehe es mir getimeshifter etwas verzögert an. Und anschliessend habe ich TerraX aufgenommen, da ich zu dieser Zeit eher die Regionalnachrichten auf dem Dritten und anschl. die Tagesschau ansehe.

    Sat1 ging jedoch um 20:15 von meinem PVR automatisch auf Aufnahme, da dann 4 (VIER!!!) Serien in Folge kamen. Somit gibt es aus meiner Sicht gar keinen Grund sich heute (bzw. gestern am Sonntag) über den Sender zu beschweren.

    Na also, somit bist Du nicht gezwungen den (dre)ck anzuschauen. Oder wann hättest Du denn die unter der Woche aufgenommenen Sendungen angeschaut? Sei froh, dass Du aufgrund des (dre)cks am Samstag und Sonntag dazu Gelegenheit hattest.
    Nebenbeibemerkt, am Freitag dem 4.11. lief auf zdfneo eine Star Trek (TOS) - Folge in Free-TV-Erstausstrahlung: Patterns of Force. Kann man nicht gerade als (Dre)ck bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur Müll ?!

    gelöscht, da doppelt!
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nur Müll ?!

    Was D.reck ist ist natürlich immer Ansichtssache. Pauschalierungen wie die von "kabelanschluss" kann man natürlich nicht ernst nehmen.