1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Konferenz-keine Einzelspiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asnetbeat, 13. September 2006.

  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Sei froh, bei mir gehen alle bis auf den HSV. Beim HSV kommt bei mir die Jungedschutzabfrage und ich kanns ums verrecken nicht einschalten???

    Zum ****** echt
     
  2. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe auch einen Topffield-Receiver (4000er) und hatte gestern kurzfristig dasselbe Problem. Es war nur das HSV-Spiel und die Konferenz abrufbar. Habe dann einfach mal auf ´nen anderen Kanal gezappt und wieder zürück, dann waren alle Spiele da. :confused:

    Aber was anderes: Bei den anderen Spielen waren nur Reporter in der jeweiligen Landessprache zu hören und keine deutschen!? Ist das immer so? Ist mir noch nie aufgefallen...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    In der GRuppenphase ja. Da gibts deutschen Kommentar nur in der Konferenz, sowie bei den Einzelspielen um 18.00 Uhr, Spiele mit deutscher Beteiligung und andere "Spitzenspiele". Ich nehme an, dass Chelsea-Barca während der Gruppenphase auch mit deutschem Kommentar kommt.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    wie wäre es wenn du den jugendschutzcode eingibst?
    sollte aber normal nicht kommen, da wenn der schutz da ist das ganze portal gesperrt ist.
    geht dein code vielleicht nicht? oder ein prob beim receiver?
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Ich habe alles versucht: Stecker ziehen, umschalten usw.
    Nichts. Das Problem habe ich allerdings nur bei der CL. Nicht bei Formel 1 oder sonst wo. Der Receiver kann also wohl nicht kaputt sein.
    Was gibt es sonst für Möglichkeiten das ich zwar Konferenz aber keine Einzelspiele wählen kann?:confused:
     
  6. echopath

    echopath Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Hallo zusammen,

    habe das problem am Mittwoch auch gehabt. Bei mir war im Sportportal allerdings auch nur die Konferenz und HSV-Spiel angezeigt.d.h Multifeed war ja nicht mal gegeben zu den anderen Spielen.

    Kann es sein das Premiere irgendwie zwei mal Sportportal sendet (Sat) und ich den falschen Kanal eingestellt habe?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Neinh, Sportportal sendet nur 1x. HastDu den Receiver mal ausgeschalten und dann wieder an, also richtig vom Stromnetz getrennt?
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Ich wundere mich echt über die Probleme hier...

    Ich selbst habe seit dem Start Premiere und DF1 hatte ich auch Simultan, solche Probleme hatte ich noch nie.
    Auch meine Kumpels hatten sowas noch nicht.

    Vielleicht liegts an den gemodetten Boxen?
     
  9. echopath

    echopath Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur Konferenz-keine Einzelspiele

    Ich warte einfach nochmal bis zum nächstten CL-Spieltag und schau nochmal. Aber wie gesagt, auf der Portalseite waren nichtmal die Spiele aufgelistet. deshalb war auch die Frage ob es das Portal 2* gibt. Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme. Habe aber neulich nochmal Kanalsuche gemacht.