1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur kleine Schwächen des PR-Fox-S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wilfried56, 7. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Nur kleine Schwächen des PR-Fox-S

    Also du kannst davon ausgehen, dass Humax es ernst meint. Denn der PR-Fox is ja im Moment der Quasi "Standart" Reciver den Premiere bei Abos mitliefert. Die Frage ist natürlich in wie Fern sich da noch was ändern lässt Softwareseitig.
    Mich Persönlich stört eigentlich nur der EPG und das ich bem Progamieren nicht die Tonspur wählen kann.
    Ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Reciver. Signal Anzeigen stimmen und er ist mir noch NIE ! (kein Scherz) abgesoffen. Mein
    "toller" Medimaster 211S is mir dagenen täglich 3-5 mal abgesoffen.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur kleine Schwächen des PR-Fox-S

    dafür kostet der Humax Pro Sat mit rund 159 Euros doppelt so viel wie andere
    Premiere taugliche Receiver.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Nur kleine Schwächen des PR-Fox-S

    bin mal gespannt ob die noch antworten
     
  4. TheFan

    TheFan Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur kleine Schwächen des PR-Fox-S

    Hallo zusammen,

    ich nenne auch den Pr-Fox mein Eigen.

    Das mit dem Sirius-Problem habe ich auch. Hatte mich auch schon gewundert.

    Mit dem 10s Problem kann ich auch bestätigen.

    Des weiteren würde mich mal interessieren, ob es für den pr-Fox inzwischen setting-Listen zum downloaden und einspielen gibt. Ist hier schon mal jemand fündig geworden?

    Wenn nein, warum gibt es dieses für diesen Receiver nicht ?