1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Kartenvertrag auch mit mehr als Digital TV Basic möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sequenza83, 17. Dezember 2009.

  1. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nur Kartenvertrag auch mit mehr als Digital TV Basic möglich

    Da alle anderen UM-Threads hier geschlossen wurden, stelle ich meine Frage mal hier. Ich habe noch das kroatische Digital Paket und der Sender RTL Televizija ist bei mir permanent schwarz. Ich habe mich schon mit UM rum gestritten und habe darauf hin das Abo gekündigt.
    Ich konnte den Sender seit 3-4 Monate nicht mehr sehen. Früher waren halt amerikanische Serien u. Filme schwarz, aber seit der Zeit ist der Sender rund um die Uhr dicht. Ich seh nicht ein, für die "Leistung" zu bezahlen.:eek:
     
  2. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur Kartenvertrag auch mit mehr als Digital TV Basic möglich

    Der Sender RTL Televizija funktioniert.
    Du solltest eine Störungsmeldung aufgeben.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur Kartenvertrag auch mit mehr als Digital TV Basic möglich

    @piwi27
    ... welchen Receiver nutzt du ?
     
  4. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Kartenvertrag auch mit mehr als Digital TV Basic möglich

    Den Topfield 5200 und mein LCD TV Philips 9406 mit eingebautem Receiver. Aber warum sollte nur der Sender nicht entschlüsselt werden?