1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur jeder Tausendste hört regelmäßig vier oder mehr Programme

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Medienmogul, 21. Januar 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    8.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Je nachdem höre ich am Tag von 6:45 - 15:00 (Internet) Radio. 6:45 - 7:45 zu Hause ab 8:15-15:00 im Büro. Meist SWR 4.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bei mir sind
    Bei mir sind 2 neue Sender hinzugekommen und die wären:
    -WQXR-FM (Klassik Sender NY
    WEHH (Elmira Heights NY Von Rock bis Blue
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man diese beiden Sender in Deutschland ohne VPN hören?
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Man braucht kein vpn .Man kann sie über TuneIn hören .
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.495
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich höre im Büro einen festen Sender. Im Auto schalte ich je nach laufendem Programm hin und her.
     
    Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier mal meine kleine Liste:

    Im Auto per UKW: Bayern 2, DLF Kultur
    Zu Hause DVB-S: RadioEins, FM4, Bayern 2, Couleur 3
    Webradio: 6Music, ByteFM, Reboot FM (Grenzpunkt Null Reloaded)

    Damit bin ich völlig zufrieden, trotz der Möglichkeit tausende Sender zu empfangen sind es gerade einmal 8, die ich regelmäßig höre. Und ich schalte gezielt ein und um.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    23.970
    Zustimmungen:
    3.407
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Meistgehörte Radiosender Deutschland 1 Live, Sunshine Live eigentlich nur mehr die Classics am Samstag. FM 4 Österreich beim Autofahren.
    Dazu noch Dance Radio aus Tschechien, und die DJ Radioshows von Armin van Buuren, Markus Schulz, Ferry Corsten, Tiesto, sind auch sehr ideal beim Radfahren.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich höre Radio im Auto und im Garten. Immer MDR Jump (y).
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo ist das Problem? Ich habe jetz mit MDR Jump, Bayern 3 und Ö3 bis an den Balaton gereicht.
    Ich verstehe sowieso Mensch nicht die ständige das Radioprogramm verstellen und ändern (n).
     

Diese Seite empfehlen