1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Gemäcker und keiner tut was!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malte22, 23. August 2002.

  1. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Malte22,

    ist mir lieber, jemand meckert als sich alles gefallen zu lassen und dann auch noch stolz darauf zu sein.

    Wer kritisiert will ja, daß sich was zum besseren wendet, da auch die Leute von Premiere hier manchmal lesen, kanns bestimmt nicht schaden.

    Lieber kritisierten, als sinnlos rumschleimen.

    -----------------------------------------------------

    Premiere, jede Krankheit ist irgendwann zu Ende.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seltsame Frage die sich eigentlich von selbst beantwortet .
    Oder wurde Kofler unter P Fans ausgelost und hatte noch nie was mit Tv zu tun? breites_
    Ich beobachte das ganze seit es PayTv und Internet gibt und „gemeckert“ wird erst seit DF1 und Kirch.
    Wenn Kofler was verkaufen will muss er sich schon mehr einfallen lassen als Inhalte die nur premfan's zufrieden stellen und selbst die „meckern“ mit: Premiere muß etwas ändern.

    Seit Jahren die selbe Leier.
    P Fans tun die Kritiker als „Meckerer“ ab und wenn sie irgendwann das Programm auswendig kenn wechseln sie kleinlaut die Seiten oder man hört nichts mehr von ihnen.
    ----------------------
    Premiere, so wie es ist wird es nie schaffen!
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler ist bestimmt nicht Maß aller Dinge, es hat sich alles für uns zum negativen gewendet. Wollte damit auch nur sagen das eigentlich keiner wirklich weiß wie man pay tv erfolgreich machen kann, auch Kofler nicht.

    Wenn Premiere vorbei ist werde ich davon nicht sterben, im Moment nehme ich das Programm noch gerade so für 28 Euro mit, heißt nicht das ich besonders zufrieden bin.

    Man sollte annehmen das sich evtl. noch ein Investor finden wird und damit auch wieder volles Programm geboten wird, wenn nicht wird halt irgendwann abgeschaltet und ich spare Geld.
     
  4. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Posting wurde leider massiv mißverstanden: Ich wollte hier keine Rechtschreibung korrigieren, das Posting, auf das ich mich bezog, klang so, als müßten ein paar FreeTV-Sender abgeschaltet werden, damit es mit Premiere aufwärts geht. Hat meiner Meinung nach Null mit Rechtschreibung zu tun! Es gab hier im Board schon etliche Postings, die darauf gehofft haben, daß ein paar FreeTV-Sender abgeschaltet werden, damit es Premiere schafft. Nur dagegen ging mein Posting. Auf die Rechtschreibung in den Postings habe ich eigentlich noch nie geachtet - aber das mit dem Stoiber wußte ich wirklich nicht! Peinlich! Ein klares Zeichen dafür, daß ich Zeitung lesen sollte als in die Glotze zu gucken :)
    Also nichts für ungut: Ich wollte hier nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung kritisieren, ich habe lediglich eine Aussage leicht modifizieren wollen in eine Richtung, wie ich ein mögliches Überleben von Premiere sehe. Leider habe ich durch die eingebaute Ironie bzgl. des CDU-Kanzler-Kandidaten wohl die politische Toleranz-Grenze bei einigen Board-Teilnehmern deutlich überschritten. Sorry!
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schwamm drüber, werde des öfteren auch völlig falsch verstanden. Stoiber oder Schröder, wo liegt da der Unterschied, werden eh nur die lahmen Pferde ausgetauscht und die Sch.. geht weiter.

    Davon abgesehen hoffe ich sehr das sich Premiere wieder fängt und voll durchstarten kann. Nur mit den Preismodellen bin ich nicht einverstanden, zahle niemals 47 Euro. Free TV Sender abschaffen wäre nicht verkehrt, wer braucht denn Super RTL? Zu viele bescheuerte Sender wie ****** e hoch 9, kann wegen meiner alles weg oder auch nicht, mir egal, schaue kaum die Privatsender, nur Premiere und die öffis.
     
  6. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke du wirst den Unterschied ab dem 22.09.2002 schon merken. Erst im Laufe der nächsten 4 Jahre wirst du merken, dass in den letzten 4 Jahren nicht alles so schlecht war. viel Spass beim Stoiber wählen
    :cool: