1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für 442b User Totalverlust gehabt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von topfieldodertec, 24. März 2006.

  1. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nur für 442b User Totalverlust gehabt?

    Mein S2 kam ganz kurz nach der Veröffentlichung der 442beta bei mir an und wurde sofort auf den neuesten Stand gebracht. Seitdem wird täglich aufgenommen (eine Serie für einen Kollegen), geschnitten, geteilt, extrahiert, exportiert, gelöscht usw. usf. Also alles, was man mit einer Aufnahme überhaupt machen kann. Und bisher habe ich absolut keine Probleme mit schwarzen Aufnahmen oder gar Komplettverlust gehabt!
     
  2. cb1mr

    cb1mr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur für 442b User Totalverlust gehabt?

    Ich wollte mir auch den Digicoder S2 zulegen.

    Auf eine Mail-Anfrage wegen des ~80 % Problems bekam ich von Technisat folgende Antwort (sinngemäß): "Dazu sagen wir nichts" und ich solle doch zu einem Fachhänder gehen und das Gerät dort testen. :eek: :eek:

    Unfassbar.
     
  3. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur für 442b User Totalverlust gehabt?

    Was soll der Support deiner Meinung nach auch dazu sagen: Ja, einige haben das Problem? Das wäre ehrlich, brächte dich aber kein Stück vorwärts. Wenn Technisat wüsste, woher das problem genau stammt, bei wem es wann wieso auftritt und andere gar kein Problem haben verwirrt eine solche Antwort mehr als dass sie Klarheit schafft.