1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 1. September 2008.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hab auch noch nichts bekommen - muß eh eine Nagra-Karte sein (siehe meine Signatur).
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hallo!


    Danke für euer Feedback, bin ich also nicht der Einzige in Österreich der noch keine Karte erhalten hat. Wenn man cable-guy glauben darf, und ich glaube das darf man :), dann gehen die Karten demnächst raus, dann passt es ja.


    Vielen Dank, und toi, toi, toi, das nach dem Karten-Tausch alles so funktioniert wie vorher, für Premiere-Kunden versteht sich :).


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  3. schorn15

    schorn15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hab meine NDS Karte schon vor 2 Wochen erhalten :winken:
     
  4. os000116

    os000116 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hallo Gemeinde,

    hab jetzt einen Philips DCR9000 mit einer Premiere AP3-Smardcard bei Kabelsignal, würde jetzt gern auf den TS-HDK2 umsteigen, funktioniert die Kombi AP3/Alphacrypt Light ?
    Weiß jemand ob es einen Austausch auf Nagra3 bei Kabelsignal geben wird ?

    Vielen Dank vorab für die Infos
     
  5. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Grad meine N3 Karte bekommen (NB. bekomm sie über Mediasat, da Südtirol)
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hallo,


    schön, dass du deine Karte schon hast. Und, Karte reingesteckt, und sofort freigeschaltet, oder hat es gedauert?


    Meine beiden Karten sollen laut einer E-Mail von vorgestern, kommende Woche eintrudeln.

    Gruß,

    Roman.
     
  7. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    nein, leider nicht:
    hab die karte reingesteckt, spopo geschalten und schwups ein bild... hab dann nach ner guten stunde P1 geschalten... "sie haben keine berechtigung..." nanu... heut angerufen, "...die Karte aktiviert sich am montag..." bis dahin geht ja die alte...
    da spopo auf anhieb ging scheint es keine probleme mit N3 und AC zu geben... mal sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    Hallo.
    Auch noch nichts bekommen.Liegts vielleicht an meiner dBox II ?

    Habe von Premiere auch noch kein Angebot auf Receivertausch erhalten.
    Wenn ich mit der IIer nichts empfangen kann ,kündige ich dann sofort.
     
  9. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    da du nichts gehört hast, wird ne N3 kommen... keine sorge, die karten sind unterwegs...
     
  10. heffalumpi

    heffalumpi Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

    ich hab eine mail bekommen, ich brauche nichts weiter unternehmen, sie senden mir in den nächsten tagen eine karte zu. also nehm ich an, dass ich auch eine nagra bekomme, oder?!