1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 1. September 2008.

1. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Meine beiden Karten sind auch seit heute da :)

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bislang konnte ich meine noch nicht testen. Ich bin aber mal gespannt, ob die ohne Update in meiner Galaxis-Box anerkannt werden. Es gibt leider keine Updates mehr für die Box. Laut Premiere sollte es aber funzen...

Anbei: wer von Euch hat Probs den ORF zu schauen?! Die Freischaltung ist zwar auf den alten Karten noch da. Das Bild friert ab und zu ein. Meine Schüssel ist Heute neu justiert worden (genau deswegen) und steht richtig.

3. treno

treno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab meine neue Karte (A02 Nagra 3) am Donnerstag (02.10.08) erhalten und am Freitag in Betrieb genommen. Die Karte läuft im Kabel Receiver: TechniSat Digit CIP-K problemlos! (Ein Receiver der gelistet ist von Premiere als: „nicht mehr geeignet für Premiere nach Smartcardwechsel“)

Bild war nach Smartcardwechsel nach etwa 5-10 Sekunden da, Premiere und ORF Digital werden problemlos entschlüsselt. Es ist kein Unterschied im Betrieb zur alten Karte feststellbar.

Zusätzlich ist jedoch „Premiere Star“ für 2 Wochen freigeschaltet (nicht abonniert). Das freut mich zwar aber leider ist nur ein Teil dieser Programme in unserem Kabelnetz (www.wibs.at) vorhanden, und das ärgert mich wiederum gewaltig, da ich diese Star Paket auch gerne regulär abonnieren würde ...

4. krawuzi

krawuzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe nicht nur eine neue Smartcard (AP3) sondern auch einen neue Receiver (Humax PR-FOX C II) bekommen, obwohl ich eigentlich gar keinen neuen wollte.
    Der neue Receiver mit der neun Smartcard funktioniert eigentlich ohne Probleme.

Mein alter Receiver (TechniSat Digit CIP-K) funktioniert mit der neuen Karte aber nicht mehr.

Weiss jemand zufällig ob die AP3 Karte in einem Alphacrypt oder Alphacrypt Light Modul läuft?

5. AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

ja

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

was ja??

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Der Name Daisy sagt doch schon alles: Frauen sagen JA und meinen das Gegenteil. :rolleyes:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Antwort auf die Frage

9. krawuzi

krawuzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hast du die Kombination am Laufen?
    Welches Modul verwendest du?

10. AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

dein nick sagt doch auch schon alles - vom radio ne ahnung und bei TV wirds dann schon dünne, oder? :D