1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 1. September 2008.

1. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Nur für Österreich: Habt ihre eure neue Karte schon?

Das ist wohl ein Scherz. :D
    Nein, ich habe weder die neue Karte, noch eine E-Mail von Premiere erhalten.

Habe nur die Infopost über den bevorstehenden Kartentausch bekommen, aber das liegt ja schon ein Weilchen zurück.

2. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir im Kundencenter steht sein 1 Woche die neue Smartcard Nr. drin. Die neue Nagra-Karte ist jedoch noch nicht angekommen (Kärnten, Nähe Villach).

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

laut anruf bei premiere wurde meine karte vorigen donnerstag verschickt und soll ca kommenden donnerstag eintreffen. bin gespannt ob die post das schafft.

merkwürdigerweise wurde sie ja nach der privatisierung langsamer :rolleyes:

4. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beachtet das Datum des Poststempels wenn die Karte mal ankommt. Normal ist der Logistikpartner der die Karten versendet ein bisschen spät dran und nicht die Post schuld.

Fast alle Briefe innerhalb Österreichs in 24 Stunden zugestellt. Von Deutschland nach Österreich dauerts normal 48 Stunden.

Solange die alte Karte noch läuft ist doch gut. Wenn die mal deaktiviert wird und die neue noch nicht da ist bricht meist das Chaos aus, da die Hotline dann nicht immer reagieren will/kann.

5. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Karte war heute morgen in der Post. Das zugehörige Schreiben war auf den 2. Okt. datiert.
    lg

Dirk

6. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also bei welchem Großunternehmen sind bei massig Briefen Stempel zu sehen? - Wer tut sich diese Arbeit an?

BTW: Meine Karte ist auch gekommen. Ebenfalls mit 2.10. datiert.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auch meine beiden Karten sind Heute gekommen.

8. Explore

Explore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

LOL - Jetzt schreibt jeder, das er seine Karte bekommen hat und im Nu sind mehrere Hunderte Postings da, die eigentlich gar keinen Sinn ergeben.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau. Und dann schreiben wir, daß sid funktioniert und nach 14 Tagen ergänzen wir, daß nun nur noch die abonierten Kanäle funzen. :LOL:

10. Franclin

Franclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Erstmal die gute Nachricht, meine beiden Nagra3 Karten sind heute per Post angekommen, lebe in Wien, 23ter Bezirk.

Die Karten funktionieren auch, hab sie in der D-Box 2 probiert. Die nutze ich aber nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer steht ein Vantage 221 SCI, mit gepatchter Software, macht u.a. auch Premiere hell, ich habe es aber wegen der elenden Jungendschutz-Pin, hab ja ein Premiere Full-Abo.

Na jedenfalls funktioniert die Karte nicht im Vantage, ohne EMU so und so nicht, aber mit EMU ging die alte Nagra-Karte, jetzt geht im Vantage weder die alte Nagra (steckte in der D-Box2), noch die neue Nagra3.

Wie gesagt, in der D-Box2 laufen beide Karten, wieso gehen die im Vantage nicht, früher ging die alte Nagra darin, er hat also Nagra emuliert, denn von Haus aus kann der Vantage ja überhaupt nichts.

Weiß jemand, ob man die Orignal Firmware aufspielen muss, damit die Nagra3 im Vantage funktioniert, bzw. wie ich die neue Karte ohne eine Modul, wie z.B. ein Alpha Crypt, zum laufen bringe?

Danke & Gruß,

Roman.