1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Empfang auf 12.480MhZ reicht mir nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nordseeschwimmer, 24. Januar 2006.

  1. Nordseeschwimmer

    Nordseeschwimmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 821 Kathrein und Humax PR Fox
    mit
    Monoblock Quad LNB Inverto 0,2 dB Astra/ HOTBIRD
    Anzeige
    AW: Nur Empfang auf 12.480MhZ reicht mir nicht

    Eins fällt mir noch ein. Bei Technisat kann man im Menü nur zwischen Single und Quatro LNB, Disicon 1,2,4, C-Band oder Benutzer LNB wählen.

    Typ Universal gibt es nicht. Ich habe es auf Single eingestellt.
    (low 9750, high 10600, transition 11700)

    kann hier ein Problem liegen?:confused:
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur Empfang auf 12.480MhZ reicht mir nicht

    Mir fällt auch gerade was ein. Und zwar hat mich der Sat-Händler bei meiner Umstellung von analog auf digital darüber belehrt dass es Schwierigkeiten mit älteren Sat-Kabeln geben könnte.
    Ich habe dass zwar abgelehnt und Recht behalten, aber vielleicht kennt jemand die genauen Werte für Digital-Anlagen Satkabel hier im Forum.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Nur Empfang auf 12.480MhZ reicht mir nicht

    so läuft es bei mir bestens
     
  4. Nordseeschwimmer

    Nordseeschwimmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 821 Kathrein und Humax PR Fox
    mit
    Monoblock Quad LNB Inverto 0,2 dB Astra/ HOTBIRD
    AW: Nur Empfang auf 12.480MhZ reicht mir nicht

    Hallo bitte weiter mailen falls Ihr eine Lösung wisst.
    Ich komme nicht weiter

    Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt.
    :eek: