1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Geschichte ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfan, 8. Januar 2011.

  1. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Anzeige
    Eine Situation die vielleicht auch andere Kennen .
    Ich halte den Post etwas allgemein
    1. um damit keine Person anzureden die sich dann beleidigt fühlt
    2. weil ich etwas weit Ausschweifen muss stellenweise,
    und es sich dann auch nicht nur um einen Einzelfall handelt.
    -
    Man kommt irgendwo Vorbei zufällig vorbei : Zufällig , Gleicher weg Durch Einkauf , oder auch andere Dienstleistung.
    -
    Das gegenüber So nenne ich das jetzt mal Führt irgendwas Aus .
    Zufällig Entdecken Sie das es Schief geht.
    Der Grund ist Sie haben das Schon selbst gemacht Sei es Hobby , Beruflich , oder auch im Bereich Sicherheit .
    Bei Sicherheit komme ich Nochmal darauf zurück Später .
    -
    Es handelt Sich um : Einen Facharbeiter Fachberater .
    Also jemand der Normalerweise Wissen Sollte was er da Tut .
    Das ist aber nicht der Fall , Sie wissen das .
    -
    Jetzt hab Ich erst mal eine Bitte zu diesem Beitrag
    Ich habe erst mal grob Erklärt und bitte Alle die es Aus irgendeinem Grund nicht interessiert Das Thema nicht zuzumüllen .
    -
    Ich hoffe dennoch irgendwie Jemand zu erreichen, der das Liest und damit etwas anfangen Kann .
    -
    Grade der Bereich Sicherheit Medizin Techniker .
    Alles wo weitere Gefahr im Verzug ist .
    Meistens Sind Diese Bereiche auch extra ausgebildeten Personen Vorbehalten Hoffe ich zumindest noch .
    -
    Das sie als Ausstehende Person oder nur als Kunde Das zufällig feststellen hat den Grund sie beschäftigen sich Hobby mäßig damit, oder hatten nur kurzzeitig beruflich damit zu tun.
    Deshalb ist man ihnen Die Sie eigentlich nur helfen wollen oft sehr abweisend, obwohl Sie vielleicht eine Katastrophe
    verhindert hätten. Sei es eine Kleine oder Gosse ist eigentlich unwichtig .
    Unter Umständen Droht man ihnen sogar in irgendeiner Art .
    -
    Jetzt meine Frage : Sollten solche höheren Fachleute die scheinbar ihren Beruf nicht verstehen wirklich so weitermachen .
    Eventuell wird sogar ein Größeres Vorhaben einer Firma zerstört wegen einem Mitarbeiter der Grade denkt, klar da fehlt eine Schraube oder Sicherheitsbolzen , aber in 5 Minuten ist Feierabend so lange hält es noch.
    -
    Ich denke meist verdienen Diese Leute auch viel Geld , und mich erschreckt es, das diese Facharbeiter nur bis Feierabend denken.
    -
    Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.:D
    Oft gehen gute Vorschläge unter weil man Sie nicht erklären kann,
    oder keine Ahnung wohin damit .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011

Diese Seite empfehlen