1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oculus, 25. April 2007.

  1. oculus

    oculus Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, ist es irgendwie möglich bei einem beschränkten internet zugriff ( auch keine möglíchkeiten auf internetoptionen zuzugreifen) die irgendwie freizuschalten???Ist durch den administrator gesperrt.vielleichtgibt es einen trick???!!!vielen dank schon mal im voraus.gruß oculus
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    Bei mir hättest Du keine Chance. Jeder Zugriff wird dokumentiert und kann demjenigen, der auf die falschen Seiten geht, das Genick brechen. :eek:
     
  3. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    Sollte man am Arbeitsplatz wirklich am Rechner rumhacken?
    Ich denke nicht das das eine gute Idee ist. Abgesehen bestehen genug Möglichkeiten das das rauskommt (Wenn die Verbindungen irgendwo Protokoliert werden).

    cu
    usul
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    ich denke dass sollte man lieber lassen, weil bestimmt irgendwo ein Server steht , auf dem alle relevanten Infos die das Netzwerk betreffen protokolliert werden ( euer Admin wird wahrscheinlich so etwas eingerichtet haben)

    mein Tipp: lass es besser bleiben, weil irgendwie oder irgendwann kommt denke auch dies ans Tageslicht und ziehst womöglich die berühmte A...Karte.

    SPIDERMAN
     
  6. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    Ihr habt ja alle recht, aber er hat ja nicht nach den Risiken gefragt, sondern nur ob es möglich ist.:cool:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    So isses. Jeder vernünftige Admin protokolliert sämtliche Hits (Zugriffe) und das unabhängig davon, ob erfolgreich oder nicht.

    Manipulationen von Client-Workstations würde ich als 08-15-User tunlichst unterlassen. Kann ganz übel ausgehen. ;)
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Nur eine Anfrage zu internetnutzung???!!!

    Sofern denn überhaupt ein Zugriff zum Internet beschränkt und es nur um einige Seiten handelt, auf die man dank Beschränkung nicht zugreigen kann (Stichwirt Orangebox o.ä.) kann man auf Web-Proxies zurückgreifen.

    Einfach mal nach START CGI PROXY googlen und suchen.

    Donn
     

Diese Seite empfehlen