1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 24. Januar 2005.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    ich finde diese Aussagen leider nicht mehr witzig.:(

    Und übrigens geht dir mein Sexualleben einen feuchten Dreck an.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Sind sie ohne Kinder, ohne Frau (von den käuflichen mal abgesehen) nicht schon genug gestraft?:rolleyes:
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Gut, dann gehen dich die Ansichten andereR Forenuser auch einen feuchten Dreck an. Die Sprüche waren übertrieben formuliert, aber wahr. Wenn ich eine 19-jährige Mutter dreier ungepflegter Kleinkinder vor dem Sozialamt (zufällig neben dem Bürgerbüro) warten sehe, dann dann dann...KRIESCH PLAK ALDER!!! :D :( :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Das würde Einiges erklären.:D
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Bitte meinen Kommentar nicht falsch verstehen. Genauso wie ich für Kinder bin lasse ich Jedem die Entscheidung gegen eigene Kinder. Das sei Dir ohne Abstriche erlaubt. Aber so manche Argumente hier lassen mich schon kopfschütteln.
    OK, Mann/Frau möchte keine Kinder wegen Einschränkung eigener Freiheiten, Gebundensein, Unabhängigkeit, ... alles akzeptiert. Wenn hier aber nach blöden Supermodels zum Bumsen geschriehen wird, sollen sich gefälligst kümmern das sie keine "Bälger/Bastarde" kriegen, Kinder werden nur von Sozi-Schmarotzern geboren, ... bekomme ich schon einen Hals.

    Welchen Thread hast Du gelesen oder meinst Du damit? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    @ DeJe

    Rate mal! [​IMG]
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Na, so schnell gebe ich nicht auf: darauf:
    Diese Aussage mag alles andere als witzig sein, sie spricht dafür ein ernstes Problem an, daß es auf diesem Planeten gibt.
    ... geht Dich mein Sexualleben. - Wir wollen ja immer schön korrekt bleiben.
    Keineswegs, keineswegs!:D Es geht wohl mehr darum, welche Prioritäten man im eigenen Leben setzt.
    OK, da hast Du Recht, kann mich auch nicht daran erinnern, in dieser Form argumentiert zu haben.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Bitte auch meine Aussagen hier nicht überbewerten. Mir ist es nach heutigem Stand der Dinge lieb, wenn ich keine eigenen Kinder habe. Ich habe ja neulich mal in einem Thread hier geschrieben "fühle mich eher noch wie 19", außerdem spiele ich bei meinen eigenen Eltern ganz gerne noch selber das "Kind". Selber Vater zu sein, würde mein Leben schon ziemlich durcheinander bringen.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Littlelupo, Du warst damit auch nicht persönlich gemeint.
    Ich diskutiere gerne das Thema "Kinder Für und Wider". Aber das würde am derzeitigen Thread-Thema bzw. -Verlauf meilenweit vorbeigehen. ;)

    @FM. nächstes Mal mach ich die Tags dran, [IRONIE], [/IRONIE]. ;) Damit auch DU es verstehst. :D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Zitat von HumaxPVR8000
    Sind sie ohne Kinder, ohne Frau (von den käuflichen mal abgesehen) nicht schon genug gestraft?:rolleyes:
    SM?-Club?:D