1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 24. Januar 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

Öhm? [​IMG]

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, ich dachte, du gehörst zum "Club":eek:. Dann war's wohl ein anderer...:)

3. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was heisst "ein anderer"? Hier gehören 3/4 zu den "anderen". :D

Ist aber nicht soooooo schlimm. ;)

Edit: Gehöre natürlich nicht zum Club!

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Jetzt fehlt nur noch littlelupo...:D

5. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, ich habe eine gewisse Form von Sozialneid vermutet. Eigene Kinder sind halt teuer, ohne Kinder bleibt Ende des Monats mehr Geld übrig.
    Na, nur die ca. 5000 Parteimitglieder der NPD haben sich wohl mit diesem Schicksal noch nicht abgefunden...
    Du meinst die Beziehung, in der ich lebe, horud? Also wenn ich ganz ehrlich bin: Mir ist das schon sehr lieb, wenn da nur Platz für mich und meine bessere Hälfte ist. Auf der anderen Seite: Ich würde es mir auf keinen Fall verbieten lassen, eigene Kinder zu haben. - Schon gar nicht von irgendwelchen "Taliban-Christen". Hast Du selber Kinder, horud?
    Was ist da so schlimm daran, wenn ich sage: "Will keine Kinder"? Es ist genau das, was Bertel angesprochen hat: Irgendwo sitzt wohl in vielen hier in D der Gedanke drin, das eigene Volk sei auf Teufel-komm-raus erhaltenswert.
    Genau so sieht es aus, Bertel! Diese hohen Bevölkerungsdichten, die exorbitant hohe Weltbevölkerung, all das ist "hart an der Grenze". Wenn die Menschheit einen anderen Weg gefunden hat, mit dieser Welt / Umwelt umzugehen, dann können wir gerne nochmal drüber reden. Ich tue niemanden damit weh, wenn ich nach "weniger Kindern" schreie!

6. littlelupo

littlelupo Guest

off-topic:
    Sag mal, ukroll96, was empfängst Du denn so über "Multifeed", also welche Orbitpositionen?

7. littlelupo

littlelupo Guest

Also, wenn ich das richtig verstehe, ukroll96, Du engagierst Dich in der Richtung auch nicht bzw von Deiner Seite gibt es auch keine "Lobbyarbeit"?

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Komisch, 44% der Frauen die Akademikerinnen sind haben keine Kinder.
    Das heißt doch immerhin, dass 56% mind. 1 Kind haben.
    Dazu gehört auch meine Frau, die ist Akademikerin und wir haben 2 Kinder. Was hier für ein frauenfeindlicher Dreck geschrieben wird ist wirklich schon erschreckend. Von den Kinderhassern hier im Board mal abgesehen. Man sollte euch mal von sämtliche Frauen dieser Republik die Fresse einschlagen lassen, vielleicht hilft das.:mad:

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beispiel bitte. Du hast wirklich nichts verstanden, oder? Der Thread war mehr oder weniger lustig, aber frauenfeindlich war er nicht und schon gar nicht kinderfeindlich. Die meisten Poster haben einfach nur ihre ehrliche Meinung geäußert, warum bist du so böse?

Anscheinend verstehst du keinen Spaß. :rolleyes: Schlecht geschlafen? Sexuell frustriert?

10. littlelupo

littlelupo Guest

Öhm, FM, so einen Spruch hätte ich ja eventuell von mir selber erwartet, aber auf keinen Fall von Dir.:rolleyes: Ich habe zum Beitrag von Roli gar nichts geschrieben und werde es auch nicht tun, habe mir nur gedacht: wenn einem die Argumente ausgehen...