1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 24. Januar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Mmm, vielleicht beides? Eigene Kinder und ------:D:D Zurück zum Thema:
    Ja, dann sag doch mal, ukroll96, warum haben denn Familien mit Kindern keine Lobby??? Ich meine, wo ist denn in D die Partei "Kinder-Liste", warum gibt es keinen deutschlandweiten "Kinder Day", wo bleibt die Lobbyarbeit in Schulen (wo ja die Kinder und damit die Eltern von morgen erzogen werden)...? Wo sind im Fernsehen die journalistischen Formate und die Talkshows, die uns alle mit dem Gedanken vertraut machen, Eltern zu werden???
    Es gab doch mal einen Herrn Vogel in der FDP - Ach, ich sehe gerade, den meinst Du nicht.
    Also, ehrlich gesagt, ukroll96, für mich klingt das alles nach sehr viel Neid, was Du hier so schreibst.
    :winken:
    @LHB:
    Ich kann nun mal in einem Kind nichts besonderes erkennen. Ist ein Mensch wie andere auch, niemand, den man besonders betonen oder hervorheben sollte.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Mach mal halblang. Bevor Du hier über die "Schreiber" herziehst, beschäftige Dich mal mit der Problematik. Das ist nicht irgendein Hirngespinst, sondern durch mehrerer Studien nachgewiesen.
    Wenn ich dein Posting so lese, hast Du gar nicht kapiert, worüber wir uns unterhalten...:rolleyes:
    Keiner redet hier von "Minderbemittelten"...
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Littlelupo, wenn du diesen Eindruck hast, dann irrst du aber gewaltig:winken:

    Neidisch worauf? Nie und nimmer, sorry, aber da kann ich Dir nicht folgen!

    Tja, wo sind sie alle die von Dir genannten Formate? Das habe ich doch gemeint mit keine Lobby, das ist völlig uninteressant. Man wird doch heute nur bedauernswert angesehen, wenn man Kinder hat. Deutschland ist halt eines der kinderunfreundlichsten Länder, wenn nicht das unfreundlichste dieser Welt.

    Wenn irgendwo ne olle Straßentöle ausgesetzt wird, findet das auf Seite 1 und in den Medien Gehör, mehr sage ich dazu nicht.
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Das wird auch besser sein.

    Mal wieder volle Zustimmung.

    Und? Meinst Du, irgendeiner vermißt die Deutschen?

    Wie sagte ein Freund von mir neulich ... "Die können nicht bis drei zählen, aber bumsen und Kinder kriegen, das können die" ...

    Volle Zustimmung.

    Das Schönste ist, wenn diese Versager dann auch noch NOCH MEHR GELD vom Staat haben wollen, bloß weil sie Bratzen in die Welt setzen und damit ja sooooo viel für die Allgemeinheit tun (toll, noch mehr Sozialhilfeempfänger ... ).

    NIEMAND BRAUCHT EURE BÄLGER!

    LAßT ES SEIN!

    Wir haben 300 Einwohner/km²! Ganz gut, wenn wir weniger werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Geht mir 100% genauso! Hat nichts mit Egoismus oder Gefühlskälte zu tun, aber warum soll ich (indirekt ;) ) ein Kind in die Welt setzen, wenn ich mit diesen Elterngefühlen nichts am Hut habe? Evtl. wäre ich deswegen ein schlechter Vater. Nee, lasst mal. Die "Je mehr Kinder, desto solider die Alterssicherung der Eltern"-Zeiten sind vorbei. Entweder man liebt es - das Elternwerden - oder man lässt es.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Hm, also bei littlelupo und FM wundert mich jetzt die Haltung nun wirklich nicht, wäre beziehungsmäßig wohl ein bißchen kompliziert, ne?! :D
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Ein knappes drittel der Beiträge beschäftigt sich damit,
    dass nur Minderbemittelte (nur ein anderes Wort für Dumme)
    noch Kinder kriegen und nur die sind auch gemeint.

    PS: aber jeder greift nach seiner Jacke ;)
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Stimmt.
    Man sollte sogar eine Abgabe einrichten für Leute mit Kindern.
    Echt 'ne Frechheit das die Steuern verbrassen, die Leute ohne Kinder viel besser in Spielcasinos, Urlaub, Feten und anderen lustigen Aktivitäten nutzen könnten.

    Echt Jungs, macht mal bischen halblang. Hier wird über Frauen, auch Leute MIT Kindern, hergezogen, da könnte selbst ich mich fast beleidigt fühlen. :eek:

    Andererseits fehlt den "Kinderhassern" die schönen Seiten mit einem Kind. Aber das werden sie auch ohne Kind nie verstehen. Sie wollen es ja nicht einmal. Hauptsache jeden Abend die Sau rauslassen. Die Zeche (für die dann "entstandenen" Kinder) zahlt ja der Staat. ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Richtig.;) Statt dessen müssen jetzt Kinderlose 0,25% mehr Pflegeversicherung zahlen...:eek: :D
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nur Dumme kriegen Kinder in Deutschland!

    Eben, darum sollte man für Kinder Vergnügungssteuer zahlen müssen. ;)