1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 18. Mai 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

Ich ergänze meinen Beitrag mal:
    Neben Coca Cola schmeckt mir auch Afri Cola, Pepsi Cola nicht so gerne, mit Freeway Cola oder River Cola sowie Zero Coke kann ich nichts anfangen.

2. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich trinke meistens Coke Zero oder Coke light. Mir schmeckts und die haben weniger als 0,2 kcal pro 100 ml.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Arbeites du für LIDL ? oder warum wiederholst dich? Also ,mal ehrlich die LIDL Cola schmeckt genauso wie die Cola von ALDI,NORMA,PLUS und Penny.Man erkennt an jeder sorte das das nicht die echt ist.

Das einzige was stimmt ist wenn man Billig Cola trinken will dann geht nur die von LIDL oder Plus. Ich trinke zur Zeit aber am liebsten das billig Spezie von Plus und Edeka

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Lidl-Cola wird definitiv von Pepsi hergestellt.
    Was die anderen Discouter so unter die Leute mischen weis ich nicht.

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war noch nie so ein großer Fan von Cola pur, wenn dann trinke ich Cola als Mischgetränk. Sinalco Cola-Mix oder auch mal ein Colabier (Mein pers. Favorit: Licher X Cola).
    Aber in begrenzten Maßen, denn "normale" Cola ist in mehrfacher Hinsicht nicht gut für die Gesundheit. Erstens wegen dem vielen Zucker, zweitens wegen der Phosphorsäure in der Cola. Phosphorsäure wirkt sich negativ auf die Calciumverarbeitung des Körper aus. Phosphorsäure ist zwar ein Bestandteil des körpereigenen Stoffwechsels, trotzdem sollte man dem Körper möglichst wenig davon zusätzlich zuführen.
    Bis jetzt habe ich noch keine light Cola gefunden welche mir geschmacklich zugesagt hat.

Ansonsten trinke ich Kaffee, Apfelschorle, Wasser. Gelegentlich auch ein lecker malziges Bockbier. Zum Frühstück O- oder Multivitaminsaft.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, es gibt bei fast jedem Getänk Nachahmungen. Aber die bestehen aus einem ganz anderen Gemisch, deswegen sind ja auch die Gründer so reich geworden, weil nur sie das wahre Gemisch von Coca Cola kannten.

7. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kauf dir mal zum testen die Lidl Cola, du wirst kaum einen Unterschied merken. Ich wollte das auch nicht glauben.

8. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die Lidl Cola schmeckt zu 99% nach Coca Cola, Pepsi ist dafür viel zu süß.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, dass ist auf keinen Fall Pepsi. Pepsi hat einen ganz eigenartigen Geschmack. Pepsi schmeckt mir nicht. Genauso wenig wie Cola Light. Übrigens mögen nur ganz wenige Männer Cola Light und daher hat Coca-Cola dann Coke Zero entwickelt, dass soll die Männer ansprechen, also eine Männer Cola. :)

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Freeway Cola aus'm LIDL trinke ich hin und wieder. Geschmacklich genauso wie Coke, preislich weeeeeeeeeeeeeeit unten. Ansonsten trinke ich öfter auch Coke Zero.

Früher war auch die Coke aus der Dose mein Favorit. :)

PS: Netto verkauft auch eine "Zero Cola". Die schmeckt auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie Coke Zero.

PPS: Freeway kommt ganz klar aus Essen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007