1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 18. Mai 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Deinen Geschmacksnerven wird hier "vorgegaugelt" das es trotzdem süß ist.
    Dein Metabolisums entscheidet aber drüber was dein Körper braucht, nicht deine Geschmacksnerven. Das führt dazu das du eine "Unterzuckerung" bekommst. Der Körper braucht aber Zucker zum verbrennen, ist wie Treibstoff für die Zellen.
    Also versucht sich der Körper das "irgendwie" zu beschaffen.
    Das kann in "Fressattaken" ,übermäßigem Genuss von Süßigkeiten oder man isst einfach mehr, aussarten.

    Zucker und Fett sind nix böses ... auch wenn euch die Werbung was anderes "erzählen" will.
    Man sollte nur ein wenig aufpassen wann und wieviel man zu sich nimmt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Ich ziehe mir gern mal eine Zero rein denn als normal sterblicher verbrenne ich die Kalorien nicht wie ein "Leistungssportler":rolleyes:
    Coke Light schmeckt ekelhaft
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Ich trinke nur Coca Cola Zero.
    Schmeckt mir sehr .
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Wie schon weiter oben geschrieben, bin ich genau aus dem Grund auf Cola Zero umgestiegen, da sind nämlich unter 15 kj auf 1,5l, statt 2800 kj!
    Wenn ich bedenke, dass ich früher an heißen Tagen locker 3-4l Cola getrunken habe, dann weiß ich warum irgendwann mal der Bauchansatz da war!
    Heute trinke ich normalerweise Wasser, wenns mal was erfrischendes sein soll dann Coke Zero, auf Apfelschorle stehe ich nicht so.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Habe letztens mal gelesen, dass alle Apfelschorlen hierzulande von der Qualität her nicht gut sind......
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Du hast mich jetzt komplett verkehrt verstanden.
    Ist auch ein sehr, sehr kompliziertes Thema.
    Meinen A-Tainer Schein bekommt man schliesslich nicht auf Anfrage hinterher geworfen.
    Ich wollte nur mal aufzeigen was eigentlich in einer 1,5L Pulle Coke so an "Power" drin steckt.

    Alter/Größe/Fitness allgemein/gesamte Ernährung ... da spielt alles mit rein.

    Und das du nicht so verbrennst wie ich, dürfte auch klar sein.
    War ja auch gedacht um evtl. mal drüber nachzudenken was manche so Tag für tag in sich "Reinschütten". - kalorientechnisch -
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Dachte ich auch Jahre lang und habe mich dazu gezwungen Cola Light zu trinken und glaub es mir, nach ca. 1-2 Liter schmeckt das richtig lecker. Nun trinke ich nur noch Cola-Light, wenn ich außer Haus bin.
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    naja, ob der tausch "zucker" gegen "aspartam" wirklich so dolle ist? :eek:
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Ich trinke nie Cola. Bevorzuge Mineralwasser oder Orangensaft.