1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 18. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Als ich zum ersten Mal Cola-Light getrunken habe, wusste ich, dass war mein erster und letzter Schluck. Viele Jahre später, hatte mir ein Freund gesagt, zwing dich Mal öfters Cola-Light zu trinken und du wirst merken, du schmeckst den Unterschied irgendwann gar nicht mehr. Ratschlag angenommen und ich glaube, es ist einfach nur eine Kopfsache. Heute bestelle ich überall nur Cola-Light und es schmeckt echt lecker. Und ich weiß, viele trinken keine Cola Light, so wie ich viele Jahre.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Yoh, meine Jungs schleppen das Zeugs regelmäßig an.

    In meinen Augen ist das "Leute-Verar..." pur.
    Teuer verkauftes Wasser.

    Ausserdem ist das ZERO-Coke ein ganz gefährliches Zeugs, hier wird den Leuten sugeriert es wäre "gesünder" als Coke weil es keinen Zucker enthält.
    Dafür sind "Zuckerersatzstoffe" drin, die m.M.n. sofort verboten gehören. Jedenfalls hier in DE.
    Zum platzen fette Amis, interessieren mich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Wenn man es genau nimmt ist alles was man kauft Wasser mit Geschmack :rolleyes: .
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Meinst Du damit Zero Cola oder allgemein jede Art von Cola?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Zero + Light
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Mal davon abgesehen das cola light und zero mehr als Wasser ist..

    Geschmackstoffe, Farbe, süßstoff oder zuckerersatz.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Schmeckt doch beides ähnlich wie Cola, zumindest Zero. :confused:

    Ist die Zero Cola eigentlich teuerer als die normale?
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Normalerweise nicht.

    Was ist eigentlich so böse an den Zuckerersatzstoffen?
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Mal abgesehen davon das das Zeug ja echt geil schmeckt, hier folgendes.

    Ich bin ja, auch in meinem fortgeschrittenem Alter (45) noch "Leistungssportler".
    Mein Energiehaushalt -Grundumsatz in kJ- beläuft sich auf 3200 kJ.

    ohne Trainingstage : 2000 kJ
    an Trainingstagen (+Belastungsumsatz): o.g.

    Eine 1,5L Coke hat einen Verbrennungswert von ca. 2800 kJ

    Wenn man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lässt, gehört -rein Gesundheitstechnisch- das Gesöff schon aus Gesundheits-Folgekosten-Gründen verboten.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    ich bin ein spezi-man! :cool: (aber nicht das Original spezi, das ist gräßlich!)

    cola trinke ich selten aber ob coke oder pepsi? das ist mir eigentlich dann egal!