1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 18. Mai 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Die ist auch nicht besser. Zuckergetränke an sich sind ein Verbrechen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Koffeinhaltige oder alkoholhaltige Getränke dazu,
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Warum kann man nicht einfach auf Threads antworten, wenn es einen interessiert oder wenn man was sinnvolles zu sagen hat? so mache ich das schon immer und alles andere lese ich mir gar nicht durch durch. Es sind auch immer die gleichen Leute die sinnlose Antworten geben oder sich lächerlich über manche Thema machen. Und wenn ich den User-Name lese, weiß ich schon wer was schreibt und wer was zum Thema was vernünftiges schreibt.

    Ich finde halt Themen wie: Paris Hilton muss in den Knast, Sozialdemokrat will Kinder schlagen dürfen, der neue Farrad Thread nicht interessant, die lese ich dann auch gar nicht, aber ich schreibe auch keine unnötige Beiträge. Major König's Beitrag ist vernünftig!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    @Mesh

    Ich trinke zwar nur richtige Cola, aus ähnlichen Gründen wie Du, (die von Aldi und Co sehen mir billig aus und als ich die mal vor Jahren probierte schmeckte sie mir gar nicht) aber ich habe mal in einem TV Bericht gelesen, dass viele Produkte in selben Firmen hergestellt werden mit den selben Zutaten usw.

    Also ein Fruchjoghurt von Danone und ein als 08/15 angebotener Joghurt z.B. schmecken identisch, nur die Verpackung ist anders. Dazu kostet das Markenprodukt natürlich 40 - 50 % mehr.....
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    @ Master-D

    das stimmt, es gibt doch das Buch: Aldi - Welche Marke steckt dahinter?

    Kauf wirklich mal die Lidl Cola und wirst keinen Unterschied merken.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Werd vermutlich ab Sommer im ALDI oder LIDL neue Ausbildung anfangen, dann werde ich auch anfangen die Colas dort zu trinken. :D

    Aber hat LIDL auch seine eigene Cola? Bei denen kaufe ich sonst immer die richtige Cola, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie auch so `ne Billigcola haben.....Werd mal `ne Flasche zum testen mir nächstes mal holen.... ;)
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Die Verpackung und Design der Lidl Cola ist so schlecht, dass ich sie nie kaufen wollte, aber 39 Cent für 1,5 Liter mit identischen Geschmack ist ein gutes Argument.

    [​IMG]
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Und der blöde 25 Cent Pfand fällt bestimmt darauf an, oder?

    Ich habe mir letztens im Penny `nen Sixer Apfelschorle gekauft (hat grausig geschmeckt) da kostete die Flasche 20 Cent und der Pfand betrug 25 cent. Verrücktes Deutschland.:rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Ich trink nur Coca-Cola.

    Alles andere schmeckt bescheiden!
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur die echte Cola oder was trinkt ihr?

    Die muss du nur einmal zahlen und jedes Mal wenn du wieder einkaufen gehst, bringst du die leeren Flaschen zurück.

    @ Solid2000

    Das habe ich auch 30 Jahre gesagt, bis ich die Lidl Cola gezwungener Maße probiert habe.