1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wheel, 11. November 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Komisch, ich hab da einen eher anderen Eindruck... :rolleyes:

    Zudem korreliert Bemitteltheit nur bedingt mit dem Bildungsgrad. Vielmehr sind es häufig die monetär, aber nicht intellektuell bemittelten, die sich wie die Axt im Walde aufführen.

    Gag
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Oh BITTE !

    Von was träumst du denn ?
    Noch einer von den "Premiere-kann-doch-gar-nix-dafür" Kameraden ...

    Mach' dich doch nicht lächerlich :rolleyes:

    Gruß

    Alex :cool:

    P.S.: Erst denken - dann posten ...
     
  3. olliho

    olliho Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Bei mir wars genauso!
    Und es lag letztendlich nicht an der Karte (n) sondern am Netzbetreiber!
    Der wurde kurze Zeit vorher gewechselt zu kabel D aber die Karten dafür gingen nicht also hab ich gemeint die sollen mir mal eine Karte für Private Anbieter und schon gings!