1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wheel, 11. November 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

Das sind ca. 0,06% aller Teilnehmer.

Gruß Gorcon

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mein Gott, es ist halt nicht mein Ding, mich über jeden Scheíss aufzuregen.
    Wenn mich die Hotline mal verarscht, sehe ich das eher witzig. Die Frage ist, wer eher ans Ziel kommt. Derjenige der cool bleibt und argumentiert oder derjenige der auf Sonderschulniveau rumpöbelt.
    Bitte, es ist Deine Entscheidung.

3. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es einfach ekelhaft, mit welcher Arroganz hier auf Hotlinemitarbeitern rumgehackt wird!
    Ich habe selbst während meines Studiums unter anderem für so beliebte Firmen wie mobilcom an der Hotline gearbeitet und kenne daher die Call-Center-Branche ganz gut. Leider leidet die diese Branche an einer extrem hohen Mitarbeiterfluktuation, das „verheizen“ wird dort recht groß geschrieben. Gerade in Strukturschwachen Regionen stehen die Bewerber Schlange, für einen Lohn zwischen 6 und 8 € einen Job zu bekommen. Es erwartet einen neuen Mitarbeiter dort ein Arbeitsumfeld mit täglich neuen Informationen und Prozessen, langen Kommunikationswegen, kaum möglichkeiten in irgendeiner Weise eigenverantwortlich zu Arbeiten, ständige Kontrollen was die Erreichung von Zieldaten wie Produktivität, etc. betrifft. Ohne extreme Flexibilität ist man dort aufgeschmissen. Echt ein Knochenjob. Viele Mitarbeiter halten diesem Druck nicht Stand und sind nach 2 Jahren einfach „auf“, was sich dann in Unfreundlichkeit und Dünnhäutigkeit im Kundengespräch widerspiegelt. Ein Glück für den, der einen anderen Job findet.
    Nun aber einem Agent für seine Arbeitsumgebung in einer solchen Branche, der froh ist einen Job gefunden zu haben, auf eine solche Art und Weise abzustempeln wie es hier teilweise gemacht wird zeugt von keinem guten Benehmen.
    Hier noch mal mein Tipp an alle, die an irgendeiner Hotline etwas in Ihrem Sinne erreichen wollen: Freundlich sein! Auch wenn mancher es immer noch nicht glauben kann: In dem Moment wo man als Agent vom Kunden „angeschnauzt“ wird, wird automatisch auf stur geschaltet und sich nur an Abläufe und Vorgaben gehalten, sprich: Dienst nach Vorschrift. Wirklich zu erreichen ist so gar nichts. Nur mit Freundlichkeit (oder dem Rechtsanwalt, aber das ist eine andere Sache) bekommt man das was man will. Und wer jetzt meint er habe als Kunde nicht „angekrochen zu kommen“, hat nichts verstanden oder ihm fehlt an echtem Selbstbewusstsein!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sehe ich auch so.

Gruß Gorcon

5. hacklarve

hacklarve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also zum Thema "Sonderschulniveau", bitte meine Beiträge richtig lesen...
    Habe nie einen Hotlinemitarbeiter am Telefon "angeschnauzt" oder "beleidigt"! Habe mir lediglich hier Luft gemacht und meinen Dampf per Einschreiben bei der Geschäftsleitung abgelassen! Und ich finde es lohnt sich, wenn man sich nicht alles gefallen läßt! Habe jetzt 50,- € mehr auf meinem Konto und 6 Wunschfilme zu je 3,- € gutgeschrieben bekommen! Das vom Komplettjahresabo für 273,- Euro abgezogen macht nach Adam Riese und Eva Zwerg genau 17,08 € Monatsbeitrag (statt 47,- €) Premiere Komplett für 12 Monate! Günstiger war Premiere noch nie... :D

6. hacklarve

hacklarve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eben, Sonderschüler können auch schlecht lesen und argumentieren!
    Du kennst Dich ja echt gut aus... :D

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn es Dein Ego befriedigt: Bitteschön, lass Dich nur aus.

8. sillium

sillium Guest

Ich reihe mich mal hier ein. Habe heute auch mein Paket bekommen und wollt gleich mit Eishockey schauen loslegen.
    Nach Freischaltung und anschliessendem Anruf bei der Hotline stellte sich raus:" Ihre Karte wurde gekillt"
    Sie erhalten umgehend eine neue...
    Harren wir den Dingen die da kommen .. *grml*

9. Matze 3:16

Matze 3:16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mit der debilen Biomasse meinste dich bestimmt selbst, oder? Sorry, aber wer so einen Müll schreibt, hat nichts Besseres verdient.

Die Karten verschickt immer noch das Logistikunternehmen von Premiere und nicht Premiere selbst. Die Smartcards gehören immer noch der Firma Nagravision. Also was hat Premiere damit zu tun?

Erst denken - dann posten :D:D:D:D:D:D:D:D

Kabel Digital hat die gleichen Probleme

10. dot15

dot15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja, es ist vielmehr so, das die "einfachen" leute, also menschen die nicht das ach so hohe bildungsniveau wie manche hier haben, eher mal vertändniss zeigen für die probleme anderer...
    vielmehr ist es imho eine unart der gut bemittelten und gebildeten klasse unserer gesellschaft sich "unter aller sau" zu benehmen...