1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wheel, 11. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    NUr kann das in jeder firma passieren das defekte hardware, software etc in den handel gelangt.
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    hallo und guten abend,
    Smartcard ist seit gestern da und i.O.
    Zusätzlich hat ein Mitarbeiter von Premiere angerufen(ich hatte den Sachverhalt schriftlich am 17.11. an die Geschäftsleitung wiedergegeben),
    und sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Außerdem sind mir meine Kosten großzügig erstattet worden.
    Hut ab!!!
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt. Bin absoluter Premiere-Neuling, hab innerhalb 4 Tagen zwei Prepaid-Abos angemeldet ... Karten kamen nach zwei bzw. drei Tagen - und alles läuft völlig unproblematisch.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Das ist ja auch der Normalfall. Jetzt gab es halt mal eine Panne und es ist ein riesen Staatsakt hier.
    Sicherlich ist das für den Betroffenen erstmal ärgerlich, aber für die Entgleisungen in manchem Beiträgen hier, hab ich dennoch nur ein Kopfschütteln übrig - ist halt deutsche Mentalität.
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Mit DF1 wär das nie passiert!

    :)
     
  6. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Ich kann genauso das Lied mitsingen, nachdem diese Deppen mir 3 Karten geschickt haben.

    Und jawoll das SIND DEPPEN, denn spätestens beim zweiten mal war bekannt das ich eine SC bekommen hatte die ein permanentes Löschsignal bekommt.

    Aber was soll es bringt nichts mit debiler Biomasse zu diskutieren, die sich
    A) bei IKEA zum Einkaufwagen ineinanderschieben,
    B) Hotline bei Premiere beworben haben

    und dann den Job bei Premiere bekommen hat!!!

    Gelle ich_22
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Und Du hast Dir sicherlich gleich den freien Job bei Ikea geschnappt und schiebst nun fleißig Einkaufswagen durch die Gegend, wie? Na da gratulier ich Dir ganz herzlich, obwohl Deinen Job als Klofrau bei MC Donalds fandste doch auch richtig toll, oder? :D

    Man, man, man immer diese Äußerungen hier. Wird hier eigentlich nur noch auf dieser Ebene diskutiert? Was für ein Kindergarten hier.

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  8. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Habe mich heute mal näher mit Herrn Dirk K. (Name von der Redaktion geändert) von der Premiere Hotline unterhalten.
    Er hat tatsächlich von 1999 bis 2004 Einkaufswagen bei IKEA ineinander geschoben! Danach hat ihn dann Premiere unter
    Vertrag genommen (ohne Referenzen zu verlangen). Dort war er dann für das sammeln und versenden von defekten
    Smartcards zuständig, bevor er zur Hotline versetzt wurde, weil er seinen Sonderschulabschluß nachgeholt hatte.

    Spaß muß sein, munter bleiben ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Seit wann verschicken die Leute von der Hotline Smartcarten? :eek:
    Das wäre ja was ganz neues.:D

    Gruß Gorcon
     
  10. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Ja genau, immer schön die Klappe halten und ordentlich zahlen...
    Das ist ein guter Deutscher, gelle?

    Premiere hat übrigens nach eigenen Angaben 2000 "falsche Karten" versendet! Also überhaupt kein "Normalfall"... :cool: