1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wheel, 11. November 2005.

  1. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Also erstmal bin ich nicht Dein Freund und sicherlich auch kein Held :D
    Außerdem bin ich von Natur aus höflich...

    Ich habe auch niemanden am Telefon beschimpft, wer lesen kann ist also wieder total im Vorteil... Niemand ist perfekt, aber wenn ein Mitarbeiter schon die Kartennummer vergleicht, kann er doch gleich sagen das diese gesperrt ist, oder? Da ist es doch besser ich lasse hier Luft ab, als einen Mitarbeiter am Telefon persönlich anzugreifen (der vielleicht gar nichts damit zu tun hatte)!

    P.S. Also so ein Bundesverdienstkreuz hätte ich schon gerne... :love:
     
  2. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Dann solltest Du Dich als "Mitarbeiter" mal darum kümmern, dass dies in der Zukunft nicht mehr passiert! Oder hat Premiere kein Ideenmanagement?
    Ach ja, dass Geld kommt ja am Monatsende, egal wie ich meinen Job mache, gelle? Und das ist ja sicher nicht Dein Aufgabenbereich, Du bist ja nur bei
    der Hotline... :eek:
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    hallo,
    will mal in Kurzform meine Erfahrungen schildern. Habe von Kabel auf Sat umgestellt, da ich Sat-Reciver geschenkt bekommen habe, (Humax 9700,
    läuft einwandfrei, Funktionstest mit anderer Karte i.O., also kein Geräteproblem)
    11.11. 1. defekte Karte.
    15.11. 2.defekte Karte.
    Nun warte ich seit Tagen auf die Dritte. Mehrmals nagerufen, immer freundlich nur nachgefragt, wann die Karte rausgeschickt wird. Immer wieder andere Daten bekommen. Am 18.11. wurde mir versichert, dass sie am 17.11. rausgegangen sei. Gestern am 19.11. , dass sie am 18.11. versandt worden sei. Versteh, wer will! Ich nicht.
    Werde mal bis Dienstag, den 22.11. warten, ob Karte kommt und dann auch funktioniert.
    Vielleicht interessant, dass ich am 10.11. zusätzlich einen Gutschein(Komplett) für Kabel aktiviert habe. Läuft übrigens.
    Hat aber mit dem einem nichts zu tun. Mir wurde immer eine Sat-Karte geschickt und bei meinen Anrufen wurde immer von der "Sat-Karte" gesprochen.
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Yeah! Vollpfosten sind vermutlich jene, die sich Premiere antun.

    Ich habs nicht, brauchs nicht, werds nie haben ... und bin glücklich.
    Ich geb denen doch nicht mein harterarbeitetes Geld.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    aber ör unf private schmeißte dien hart erarbeitettes geld in den rachen ;).

    Im übrigen vollpfosten ist hier keiner. jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem geld anstellt.

    ich persönlich würde mein geld eher für premiere ausgeben als mir alkohol oder zigaretten davon zu holen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Seh ich genauso. Ich steck aber zudem mein Geld lieber in den DVD-Verleih, als es Premiere zu schenken.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Genauso sieht es aus , und Geld kommt am 15.
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Habe heute Post bekommen von Premiere.Sogar eine Karte war dabei.
    Premiere Stars Belohnungskarte- So langsam komme ich mir aber auch verarscht vor, da ich erst gedacht habe es wäre die erwartete SMART-CARD,
    da sich gestern (am Sonntag 13.00h) ein Mitarbeiter von Premiere meldete und versicherte, dass die Karte unterwegs sei.
    Ich bin jetzt seit 10.11.05 premierefrei und habe es überlebt.
    Aber : Ideen haben sie ja!
     
  9. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Hallo, ich wollte am Wochenende meine neu erworbene Smart Card benutzen. Nach 5 anrufen und 5 darauffolgenden, erfolglosen Freischaltversuchen waren heute nochmals 2 Anrufe nötig bis ich endlich eine Mitarbeiterin erwischt habe, die mir auf Anhieb sagte, daß ich eine "Permanent Delete"-Karte habe. Sie hat sich entschuldigt und mir sofortigen Ersatz zugesagt. Für die Unannehmlichkeiten würde ich entschädigt werden. Mal sehen was da kommt.
    Was das Personal angeht ist es wohl bei Premiere genauso, wie in anderen Dienstleistungsunternehmen auch. Auf einen kompetenten Mitarbeiter kommen 5 weitere die sich vor dem Monitor das Hinterqartier breit drücken, und kräftig Googeln, oder bei Ebay steigern, oder hier im Forum mit Ihren Beiträgen innerhalb zwei Wochen Senior Member werden!!;)
    Nix für Ungut. S´war net so g´meint!!
    Whopper
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur defekte SC-Card´s. Langsam wirds unverschämt!

    Scheint ja drunter und drüber zu gehen bei Premiere!