1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ca 5 Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TobiXL, 16. Dezember 2001.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Echt ???

    Cool wusste ich garnicht [​IMG]

    Aber bestimmt ist ein QuadSwitch LNB billiger [​IMG]
     
  2. TobiXL

    TobiXL Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe! Nun ist einiges klarer, und ich denke ich werde diesen "Universal Quattro LNB" mir zulegen. Kann mir da jemand eine gute Marke sagen ( die auch nicht zu teuer ist ;-) ).

    Dann hab ich noch eine Frage, und zwar sind die Koaxkabel ja nicht lange genug dass sie aufs Dach reichen, da sie ja für den Multischalter auf dem Dachboden ausgelegt waren. kann man die irgendwie verlängern, mit einer Kupplung zum Beispiel?
     
  3. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Solche Kupplungen zum Verlängern gibt es (z.B. in Baumärkten recht günstig).

    Bei LNB's kenn ich mich mit Marken nicht so aus - kann daher nix sagen. (-> möglichst niedriges Rauschmaß)

    Achte beim kauf aber darauf ein Universal-Quattro LNB mit eingebautem Multischalter (oder Multiswitch o.ä.) zu kaufen. Es gibt auch Quattro-LNB's die nur mit externem Multischalter zu betreiben sind.
     
  4. TobiXL

    TobiXL Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, nun ist mir soweit alles klar!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Gruß Tobi