1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rahe14, 24. Dezember 2004.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

    ARD kann man auch über ein "analoges" LNB digital empfangen.

    Am besten du schaust dir mal die Daten des LNB's an. Da steht normalerweise drauf ob es tauglich ist (10,7 bis 12,75GHz / 10,6GHz LOF)

    Blockmaster
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

    Hallo,

    wir beide (rahe14 und ich) sind Freunde, alte Schulkameraden, er war gestern hier und hat den Receiver bei mir ausprobiert (digitale Sat-Anlage).
    Hier hats auch nicht geklappt. Also liegt es wohl definitiv am Receiver.

    MfG Sandy H.
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

    Ich werde den receiver heute einschicken, bin mal gespannt wie lange medion braucht, nen neuen raus zu schicken... warscheinlich stellen die sich dabei auch noch an!! ich finde es aber kackendreist, einen schonmal geöffneten receiver (das hab ich am nur noch mit tesafilm zu geklebten packet gesehen, das klebeband war durchtrennt) wieder ins regal zu stellen!!!
    beim nächsten mal werde ich das packet vorher genau prüfen!!!

    ich wünsche allen usern und viewern (ggg) einen guten rutsch ins neue jahr!!!

    rahe 14
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

    Ist Registriert :D;)
     
  5. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur BibelTV u Al Jazera bei Digital Sat!!!

    hi,
    hab heute den receiver bekommen.....
    musste leider feststellen, dass sich bei zdf klötzchen bilden!!!
    software update is nich verfügbar. weiß jemand wie man das beheben kann