1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur BaWü: Nur Ausbaugebiete - HDTV drin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hopper, 17. Mai 2006.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nur BaWü: Nur Ausbaugebiete - HDTV drin

    AstraHD scheint wohl absichtlich nicht eingespeist zu sein. Lediglich in der SDT ist die Kennung zu finden, es existieren weder PMT noch tatsächliche Video-/Audio-Daten. In der PAT ist auch kein Eintrag für AstraHD.
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur BaWü: Nur Ausbaugebiete - HDTV drin

    OK, das erklärt einiges...

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum das Update an meinem Humax1000C
    nicht funktioniert. Kommt immer Fehler E-14


    Gruß
    ____Paule
     
  3. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Nur BaWü: Nur Ausbaugebiete - HDTV drin

    Bei mir hat das Update funktioniert, aber nach 2,5 Stunden hängt sich das Teil auf.
    Ein Reboot tut immer gut.

    mfg Pit
     
  4. MacGyver2k

    MacGyver2k Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur BaWü: Nur Ausbaugebiete - HDTV drin

    die video pid hab ich mit dvbsnoop herausbekommen.
    da gibts irgend so nen befehl mit dem man sich so stream-informationen anzeigen lassen kann. hab den leider nicht parat, da müsstest du vielleicht selbst googlen. meine andere festplatte hats zerlegt drum hab ich jetzt leider keinerlei daten mehr.
    mit der dvb-c karte am pc wars dagegen kein problem. ging nur mit den standard-tools nicht. mit dvbviewer allerding kein problem.
    ist nur momentan ziemliches daumenkino mit meinem 2.4er p4, aber nächste woche rüst ich eh auf. dann kann ich genaueres sagen :)