1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von joe0205, 20. August 2006.

  1. joe0205

    joe0205 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt arena mit tividi family bestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich nur arena home, 01, 02, 03, 04 und info empfange. So kann ich leider nicht alle Spiele sehen. Mein Receiver ist ein Samsung DCB-B360G, den ich bei meinem Kabelanbieter ish mitbestellt habe.
    Wäre sehr dankbar dür Tips zur behebung dieses Problems.:(
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

    Schau nochmal richtig deine komplette Liste an.

    Arena 5-9 werden auf einer anderen Frequenz gesendet und können sich daher in deiner Senderliste irgendwo anders befinden.
     
  3. tentpa

    tentpa Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

     
  4. joe0205

    joe0205 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

    ich habe nochmal die ganze liste durchgeguckt, aber von arena 5-9 nix zu sehen.
     
  5. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

     
  6. tentpa

    tentpa Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

     
  7. tentpa

    tentpa Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

    Auf die Signalqualität kommt es zuerst an. Danach kommt er die Signalstärke. Diese ist mit 80% völlig ausreichend.
     
  9. tentpa

    tentpa Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

    äh ich meinte signalqualität 80 %
     
  10. Prusseliese

    Prusseliese Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Nur Arena Home,1-4 und Info über Kabel

    Wir haben auch manchmal Ausfälle.
    Entweder es ist alles anschaubar, manchmal mit Geisterbildern im Hintergrund oder gar nicht. (Grummel)

    Signalstärke ist um die 50 %, Qualität um die 80 %.
    Normales Kabelfernsehen ist kein Problem. Unser Techniker sagte das wir dann auch nichts ändern müssen, da digital dann kein Problem sein darf.
    Woran liegt es also?
    Muß ich den Elektriker bestellen oder ist der Samsung nicht in Ordnung?

    LG marion
     

Diese Seite empfehlen