1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur ARENA geordert - wie lange dauert Bearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lamer, 7. August 2006.

1. Kallo

Kallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Nur ARENA geordert - wie lange dauert Bearbeitung?

Ach ja? Dabei hätte ich gar nicht damit gerechnet arena überhaupt sehen zu können! Bis Ende vorletzter Woche war gar nicht klar, ob hier arena überhaupt in Netz kommt. Das Signal kommt zwar von KDG, aber der Anbieter ist ewt. Und die wussten bis zum 28.07. von nichts!

Warum nicht? bei mir war es ja so.
    Während der Umstellung von Premiere war ich im Urlaub. Als ich wieder zu Hause war, liefen bei mir ca. die Hälfte der Kanäle nicht. Auch ein Reset des Decoders half nichts. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich ja noch eine K01 Karte habe. Also die erst mal für eine gute Stunde in die alte dbox und siehe da, alles war frei. Bis auf Arena, das war in meinem (neuen) Paket nicht mit dabei. Das habe ich heute dazu gebucht.

Kallo

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Du eine andere Abokonstellation als die, die hier warten, hast (neue Kondi <-> alte Kondi).
    Ich hab' mal versucht das hier zu erläutern. Natürlich nur eine Vermutung - aber eine sehr wahrscheinliche, wenn man schon ein paar Kundenverwaltungssysteme gesehen hat ;)

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Und das ist auch gut so, denn so können wir in einem wahrscheinlich klasse Bild das Spiel FCB gg BVB in der ARD sehen. Bloss wenn Beckman kommentieren würde könnte das ein Minuspunkt werden.

4. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür gebe es dann ja die Lösung: Fernsehton aus, Radio an. Allerdings: Wird das ganze Spiel im Radio wohl nicht kommentiert werden (oder doch?)

5. Kallo

Kallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Thrakhath

OK, das kann natürlich sein.
    Aber mal kurz auf seine Karte gucken schadet ja keinem. :winken:

Kallo

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Eventuell im Ligaradio der DFL.

Aber die ARD könnte doch auch mal einen reinen Stadionton auflegen. Allerdings werden sie das wegen dem einen Spiel bestimmt nicht machen. Aber eine 5.1 Tonspur soll scheinbar anliegen - ist ja auch was feines.

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich nicht...
    Aber es ist absolut nicht ungewöhnlich, wenn man jetzt als Kunde mit KabelDeutschland Anschluss noch keine Freischaltung von Premiere für Arena Home hat.

Bislang gibt es nur wenige Meldungen, dass jemand Arena Home von Premiere gucken kann. Und das sind nur Leute, die natürlich Kabelempfang von KabelDeutschland haben und Arena über Premiere zu neuen Konditionen abgeschlossen haben oder Arena über Kabel-BW abonniert haben.

Premierekunden mit alten Konditionen und Fussball Live Paket, die Kabelempfang von KabelDeutschland haben, warten alle noch auf die Freischaltung für Arena Home. Ich selbst auch. Und ich habe seit zwei Tagen ständig ein Premiere Programm eingeschaltet um die Freischaltung auch wirklich aufzufangen.

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade mal versucht meine Karte Online Freischalten zulassen(Glaube zwar nicht das es wirklich etwas bringt,aber naja)
    Bekomme aber nur die Meldung das es nicht möglich ist und ich die Hotline Anrufen soll. :eek:
    Hmmm......

Fummeln die jetzt nun doch an den Freischaltungen das es deshalb Online zur zeit nicht möglich ist :confused:

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Möglich ist alles - aber bei dem derzeitigen Zustand der Website will ich da keine Prognosen treffen...