1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur an einem fernseher HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kiter81, 4. März 2015.

  1. kiter81

    kiter81 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nur an einem fernseher HD Empfang

    Das muss ich noch probieren. Und wenns nicht klappt dann kann ich halt nur das Programm schauen , welches ich gucke. Egal. Hauptsache der Rest funktioniert :)
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur an einem fernseher HD Empfang

    Ach, nee. Nach dem ganzen hin und her mit teilweise auch missverständlichen Feedbacks Deinerseits wäre es unschön, die Flinte frühzeitig ins Korn zu werden. Schließlich ist das ein Twinreceiver – wenn auch einer von Sky :p.

    Sollte es nicht klappen, würde ich zunächst auf "Ein-Kabel(-Lösung)" konfigurieren und nur den Antenneneingang "SAT-IN 1" belegen. Sofern der zweite Tuner überhaupt arbeitet, muss die Kombination Das Erste HD + ZDF HD auch so funktionieren.
     
  3. kiter81

    kiter81 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur an einem fernseher HD Empfang

    Ne aufgeben nicht. Ich schau halt nur schon n halbes jahr mit der 1 Kabel Lösung sky. Man gewöhnt sich dran . Aber ich bin guter Dinge dass es klappt. Ich werde probieren
     
  4. kiter81

    kiter81 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur an einem fernseher HD Empfang

    Syk twin funktion funktioniert auch. Somit ist das Rätsel quasi gelöst . Mein Dank gilt dir :) raceroad