1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 6,99 Euro: Warum ist Disney+ so günstig?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Es gab keine einzige Presseerklärung wo das so gesagt wird.

Friends wurde am 6.12 gerade verlängert für 100 Mio Dollar.

Riverdale läuft als Netflix Original, weil in die Produktion Gelder gesteckt haben für den Markt außerhalb der USA und es auf eigne Kosten synchronisiert haben.

Netflix Originals haben sogar mehr Preise abgeräumt als HBO und Showtime.

Nicht Alles muss jeden gefallen, allerdings ist die Mehrheit schon gut. Gut genug, dass sky und andere lineare Sender sie kaufen.

siehe Orange is the new Black, dass auf ZDF_neo läuft bei Foxtel Australien, sowie Blacklist... Qualitätstechnisch stehen viele Netflix Originale HBO Produktionen in nichts nach, kein Wunder.... denn Netflix hat die fähigsten Männer und Frauen eingekauft, zig tausend Autoren.

Disney ist eben Familienunterhaltung und genau das verbinden die Zuschauer damit, egal ob Fox dabei ist.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Friends Deal geht 1 Jahr und ist nächstes Jahr bei HBO Max zu sehen. Alle TheCW Serien ala Riverdale, Supergirl wandern zu HBO Max. Die neuen TheCW Serien starten direkt bei HBO Max. Alle DC Universe Serien ausser Titans starten nicht mal in Europa weil man diese gar nicht mehr lizensieren kann.

Warner Serien bleiben aktuell noch bei Netflix in Europa da es den Warner Dienst noch nicht gibt.

Das sind die Fakten.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ganz so schwarz/weiss ist es dann doch nicht. Einiges bleibt Netflix auch in den USA zunaechst erhalten

https://decider.com/2019/07/09/cw-netflix-shows-hbo-max-international/

But if you have been watching The CW’s robust slate on Netflix, you’ll continue to be able to do so on the same pattern for the foreseeable future. That means that previous seasons of Riverdale, The Flash, Arrow, Jane the Virgin, Supergirl, Supernatural, The 100, DC’s Legends of Tomorrow, All-American, Dynasty and all the rest will continue to be available to stream on Netflix; and once the upcoming seasons end, those seasons will debut eight days later on Netflix, as well.

jamiro029 gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Genau, viele begreifen nicht, dass es den US Markt betrifft.... und nicht Deutschland oder Europa.

5. ASC06

ASC06 Guest

Das ist ja auch Hart. Ich meine Netflix hat die CW Dinger überhaupt erst dahin gebracht. Den anderen war es zu düster. Jetzt bekommt man die ersten Folgen auf Netflix 8 Tage nach dem die gesamte Staffel geendet hat auf HBO Max.

6. ASC06

ASC06 Guest

Nein eben nicht du begreifst nicht das die Meldungen an dir vorbei gegangen sind.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Internationally — including Canada, Brazil, and more — those shows usually debut on Netflix the day after they air on The CW. That will continue, according to Warner Bros., with no current plans to change how the shows air internationally.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich kenne keinen Streaming Anbieter der Anfangs nicht mit Qualitätsproblemen zu kämpfen hatte.
    Vielleicht ist da der Preis schon einkludiert.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also erstens, bis März 2020 mach ich mir da überhaupt keine Platte über diesen S-Dienst.
    Zweitens, wenn es soweit ist, schau ich erstmal, was der Dienst so anbietet an Inhalten.
    Drittens, schaue ich dann, was kost das und wie ist der Vertragsinhalt.
    Viertens, dann entscheide ich, nehm ich es oder lass ich es.
    Ende der Fahnenstange erreicht.

digitalpeter gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

HBO hat im Sky Gebiet einen Outputdeal.

Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass sich das ändert, denn Sky Uk startet im Oktober Sky Crime auf dem dann Thriller, Crime und Co von HBO , starz und Showtime laufen soll, auch NBC Shows.

Darauf folgt dann Sky Comedy die eben falls HBO, Showtime und NBC Show´s zeigen wollen

Für HBO Max wäre in Europa ( Sky-Gebiet) nur Platz, wenn es kein Deal gibt oder als zweit und Drittverwerter.

Viele haben auch Angst gehabt und den Teufel an die Wand gemalt, als es hieß Starz startet mit Starzplay einen eigenen Dienst.

Das Ende vom Lied ist: Starzplay dümpelt auf Prime Video herum, in UK hat Starzplay neben Amazon nur einen Vermarkter und das ist Virgin Media.

Auch hier bleib das große Spektakel aus.

Starz verkauft weiterhin seine Serien an lineare Sender und nur der Kram den keiner will läuft auf starzplay.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2019