1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 3,46 GB verwendbar

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 8. Januar 2015.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nur 3,46 GB verwendbar

So, ich habe gestern das Ersatz Laptop bekommen und siehe da, er zeigt mir 6,96 gb Verwendbar an und das scheint wohl auch jetzt endlich zu stimmen, denn erst habe ich gedacht meine Grafikkarte hätte nur 512 MB aber laut CPU-Z hat die 1 Gigabyte. Damit wären es dann ~ 8 Gigabyte insgesamt. :winken:

Das kaputte habe ich vorhin zurück geschickt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hoffentlich hast du vorher Deine Daten alle richtig überschrieben.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die beiden Partitionen die ich mir für meine Spiele und Daten erstellt habe, die habe ich aufgelöst und wieder Partition C: zugeteilt und habe dann per OneKeyRecovery Windows zurück gesetzt, damit überschreibt er alles per Backup auf Werkszustand.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, wirklich persönliche Daten würde ich zur Sicherheit besser richtig überschreiben. CCleaner hat diese Funktionalität z.B. eingebaut. (Tools - Drive Wiper - Free Space Only), Simple Overwrite reicht.