1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 20 Mio. Euro fuer DSF ? Wirds ein Verkaufskanal ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 3. April 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Waren sogar 550 Mio Euro insgesamt !!!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Übrigens wäre das DSF ohne die SEX-WERBUNG nachts schon vor Monaten fallen gelassen worden.
    Nur da konnte ein bischen Kohlke reingeholt werden.

    ha! ha!
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Doppelpass, Viererkette und Motorvision würde Ich schon vermissen!
    Premiere bringt ja leider gar keine Talkshow (nicht mehr)
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor allem die Sendung "Doppelpass" ist ja ein Highlight der Fernsehkultur. breites_ breites_ breites_

    Da sitzen Leute, die nix wissen, aber so tun als wüßten sie alles, jedoch nix sagen dürften, oder könnten und deshalb nichts als Allerweltweisheiten und sonstige Plattheiten verbreiten, nur mit dem Zweck, die Pausen zwischen der Werbung auszufüllen.

    Dagegen ist ja Sabine Christiansen eine Intelligenzbestie ersten Ranges.

    Aber wozu die Aufregeung, DSF geht den Weg, den alles überflüssige zu gehen hat, in die Tonne.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das DSF war nur ein Ergebniss der Feindschaft zwischen Kirch und Kloiber.

    winken
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich hat das DSF schon eine Daseinsberechtigung, weil hier auch der Zuschauer gut informiert wird, der kein Premiere hat. Und dem Eurosport zu wenig dt. Sport bringt. Viererkette, Doppelpaß, 2.Liga-Spiel am Mo., Eishockey oder Handball-Übertragungen: Ich finde das DSF in der aktuellen Form gut.
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde, dass DSF hat eine Chance verdient weiterzubestehen.
    Die haben ganz lustige Sendungen in denen über Fußball philosophiert wird und immer ganz gute Live-Übertragungen läc
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    der einzige vorteil wäre der, dass die 2. liga nicht mehr montags spielen würde. das wäre mal echt fanfreundlich!
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du weist aber schon, daß dann auch viel weniger Geld in die Kassen der Zweitligaclubs fliessen wird, wenn das DSF keinen Fußball mehr zeigt?!?
    Bin mal gespannt, wieviele Clubs dann noch überleben, da die ja bekanntlich jetzt schon von der Hand in den Mund leben.

    <small>[ 08. April 2003, 16:04: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der DFB ( oder von wem man die Rechte auch immer kaufen muss ) wird wieder Erpressung machen wie sie es aktuell bei den 1. Bundesliga Rechten machen.

    cu