1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 20 Mio. Euro fuer DSF ? Wirds ein Verkaufskanal ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von noeler, 3. April 2003.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Schade, das DSF hat viele sogenannte Randsportarten (US-Sport, 2. Liga, etc.) gebracht. Wenn daraus noch so ein verschi**ener Verkaufskanal wird, werde ich echt sauer. wüt

    Ich kann diese Dumme-Leute-Verarsche-Sender echt nicht mehr sehen. wüt

    Insgeheim hatte ich ja auf den Einstieg eines US-Sportsenders (z.B. ESPN) gehofft.... sch&uuml winken
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das waere ja mal was ganz Feines. Wirds wohl auch in den naechsten Jahren nicht geben.

    MfG
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre schade um das DSF. Die hatten einigen recht nett gemachte Fußballsendungen (Doppelpass etc.).
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf z.B. die Sendung "Motorvision" will ich auch nicht verzichten. entt&aum
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    auf noch ein Shoppingkanal könnte ich echt verzichten, obwohl ich das DSF sowieso unter Ferner liefen in der Kanal Lieste hab und das letzte schauen dieses Senders auch schon über ein Jahr zurück liegt. Aber die bekommen jetzt ja wohl die Championsleage von RTL für den Rest der Saison.
    MfG
    satman702
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soll doch DSF in einen ordentlichen MUSIKKANAL umgewandelt werden!!!
    Wer ist dafür?

    breites_ breites_
     
  7. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    der könnte ja von der Bundesregierung übernommen
    werden und nur noch das aktuellste der BR bringen

    wie erfolgreich gegen den IRAQ-War agiert wurde oder
    wie man in 3 Jahren nur noch 1 MIO Arbeitslose..sorry ich meinte natürlich Arbeitsunwillige hat...

    VORSICHT S A T I R E
     
  8. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    DSF muss auf jeden Fall so bleiben!
    Für mich der wertvollste Free-TV-Kanal.
    Allein nächste Woche in 4 Tagen 3 Live-Spiele (2.Liga, Champions League, UEFA-Cup).
    Sicher läuft dort auch viel Unsinn. Aber einen 24-Stunden-Sportkanal mit durchweg ordentlichem Programm zu füllen, ist nicht einfach.
    mfg
    Matz31
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Volle Zustimmung, nur dieses affige Nachtprogramm mit häßlichen (halb)nackten Leuten sollte man verbieten wüt und durch live US-Sport-Berichterstattungen ersetzen. breites_ winken

    Wird aber wohl eh nix. Bald werden da von ahnungslosen Menschen Stabmixer, Eismaschinen und Massagestäbe [​IMG] angepriesen...
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer den DSF so haben will wie er ist soll auch die Zeche dafür zahlen.
    Jetz wo Kirch keine milliarden mehr reinstecken kann (war ja ca. 1 Millarde DM in der ganzen Zeit) könnt ihr ja sammeln gehen und euch den Sender kaufen.

    breites_ breites_ ha! ha!