1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 2 Sportkanäle (vor allem für Fussball-Fans) eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 25. April 2002.

  1. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    ist doch egal ob es 2 oder 3 sportkanäle sind
    bsp: konferenz heute
    1 kanal mit 9 spielen + konferenz

    und wenn dann irgendwann mal 15 livesachen gleichzeitig laufen dann geht man halt mit er optionstaste dahin wo man will

    was ich als zumutung empfand

    damals als wir noch halbwegs gut fußball gespielt haben war ein turnier in den staaten
    4:3 gegen die usa
    20 min habe ich verpasst weil der redakteur meinte kacken gehen zu müssen
    oder olympia ard/zdf
    da werden einem sachen live verkauft die schon vor tagen gelaufen sind
    ganz zu schweigen davon das man die besten events ohne dt. beteiligung komplett verpasst hat
    oder 14 m 30 s werbung in der halbzeit bei den privaten

    usw usw
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ab sommer gibts eh keine buli mehr bei premiere breites_
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe in den letzten Tagen sowohl mit einer Tante vom Service, als auch vom Programm gesprochen. Beide bestätigten, dass es nur noch zwei Sportkanäle gibt und das nicht nur im Mai. Als ich nachfragte wie das ab Augsut laufen soll meinten beide "Premiere wird sich schon was einfallen lassen". Wers glaubt...
    Die Tapes im Mai vor allem im Golf nehmen doch wirklich sehr zu, wie man damit neue Abos abschlissen will ist mir fraglich.
    Ich habe mir deine aufgeführten Beispiele einmal genauer angeschaut und auch festgestellt, dass Unterschied bestehen. Wirklich verwunderlich, denn Hörzu und tvtv.de sind aktueller als das Magazin.
    Was da los ist weiß ich nicht, dass es Multi-Feed geben wird kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Bei nicht "gebundenen" Sportarten wie int. Fussball oder American Sports kann Premiere bestimmt Programmplätze sparen. Eben dadurch, dass nicht mehr "auf Termin" gesendet wird, sondern dann wenn gerade Kapazitäten frei sind. Deshalb werden wir wohl in Zukunft nicht immer die Topspiele sehen falls es bei zwei Kanälen bleibt.
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und so wie ich heute erfahren habe, stand die Übertragung der Eishockey WM auch auf der kippe. Zum Glück haben die sich noch eines besseren besonnen und zeigen nun die Spiele. Die Berichterstattung vor und während dem Spiel wurde aber gestrichen.

    Wir müssen wirklich mit jeder Sendeminute zufrieden sein. Genießt wirklich jede Minute, denn keiner kann sagen, was in der nächsten alles gestrichen wird.

    Flubber
     
  5. StefanK

    StefanK Guest

    Faktisch haben wir doch schon jetzt nur zwei Sportkanäle.