1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 2 Sportkanäle (vor allem für Fussball-Fans) eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 25. April 2002.

  1. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eben, der 3. Sportkanal wird bei Überschneidungen von Ereignissen hinzugeschaltet. Also keine Panik läc
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde euch ja zu gerne glauben aber es sieht schlecht aus. Ich habe heute bei Premiere angerufen und die Tante meinte, dass es vorerst keine drei Sportkanäle mehr gibt.

    Warum sonst zeigt man den letzten Spieltag aus Spanien als Aufzeichnung um 00.00 Uhr in der Mitternacht und nicht live?
    Ich finde es traurig, zumal es wirklich kein Problem wäre einen dritten Sport-Feed aufzuschalten.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiss jemand, ob ein wichtiges Fussballspiel auf einen Sonntag faelt, bei dem auch ein F1 Rennen stattfindet?

    Bin mal gespannt, was die da machen.

    CU
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tolle Reform , Herr Kofler, Klasse !!!
    wüt wüt wüt
     
  5. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis Ende Juli wohl nicht da 1. BL Pause hat... und dann...

    Es kommt meines Erachtens nur bei zwei Rennen zu Engpässen nämlich USA und Australien, weil die Rennen dann um 19 oder 20 Uhr "angepfiffen" werden... Das sind 2 von 365 Tagen im Jahr und da wird sich P bestimmt was einfallen lassen...

    ABWARTEN UND TEE TRINKEN
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am meisten interessiert mich ja immer das südkoreanische Achtelfinale im Fußballpokal. Außerdem noch das Freundschaftsspiel Polynesien gegen Madagaskar.
    Aber mal im Ernst: Sicher sind Kürzungen generell ärgerlich, aber was da zum Teil für teures Geld gesendet wird, trifft vielleicht auf 1000 Abonnenten, die das interessiert. Und das lohnt eben nicht den Aufwand, so schade das für euch ist.
     
  7. Teatedjet

    Teatedjet Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss nicht was ihr alles zu meckern habt,denn Fakt ist Bundesliga wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben auf PW. Denn zu teuer.Wer soll das denn noch Bezahlen. Für mich ist wichtig das es wieder Wrestling gibt.Fussball reicht mir auch auf RTL denn es wird Zeit das die endlich Pleite gehen.Denn Fakt ist mit Fussball kann man kein Geld verdienen.Man sehe Sat1 die wären ja sonst Stein reich.Und trotzdem glaube ich das es Fussball weiter auf Premiere geben wird weil die Bosse der Fussballiga davon Überzeugt sind das das Produkt was Premiere leistet eizig artig ist.Was hat man alles gehört, da wollten Vereine eigene Sender aufmachen was hört man heute noch davon? Ich sage euch Premiere und der Fussball bei Premiere bleiben erhalten. sch&uuml [/LIST] sch&uuml
     
  8. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute habe ich endlich das Mai-Magazin erhalten. Nachdem ich es unter die Luppe genommen habe, befürchte ich, daß Atletico Recht haben könnte mit den zwei Sportkanälen. Allerdings steht nirgends (weder im Magazin, noch im Videotext, noch auf der PW Homepage), daß die Anzahl der Kanäle reduziert wird. Deshalb bleibt immer noch die Hoffnung, daß es zwar noch 3 Kanäle gibt, aber daß Sport 3 im Mai nicht sendet weil in diesem Monat 2 Kanäle ausreichen.

    Eins kommt mir allerdings sehr verdächtig vor: Wenn man in die Hörzu oder in www.tvtv.de reinschaut, dann sieht man im Mai gelegentlich Sport 3. Dazu mal drei Beispiele:
    a)Hörzu/tvtv.de: Am 4.5 nachmittags: Sport1=BuLi, Sport2=NFLE, Sport3=Ö-Fußball. Im Premiere Magazin ist der Ö-Fußball nach Sport2 gewandert. Was heißt das nun? Wird die NFLE auf Sport2 gekürzt oder läuft sie paralell zum Ö-Fußball auf Sport2 mit 2 feeds???
    b)Hörzu/tvtv.de: Am 4.5 abends: Sport1= Eishockey-WM, Sport2=Golf, Sport3=NHL. Im Premiere-Magazin ist das NHL-Spiel um 21:00 ganz weg!
    c)Hörzu/tvtv.de: Am 5.5 nachmittags: Sport1= Eishockey-WM, Sport2=Serie A, Sport3=Golf Live. Im Premiere Magazin ist die Golfsendung abends als Aufzeichnung auf Sport2 aufgeführt.

    Eins verstehe ich nicht: Hörzu/tvtv.de erhalten doch das Programmschema von PW. Wieso also diese Unterschiede? Es sieht ja fast so aus, als ob PW das Programm in letzter Minute noch geändert hat, nachdem sie das Schema verschickt haben.

    Fazit: Ich weiss inzwischen nicht mehr, was ich von dem Ganzen halten soll durchein durchein durchein

    <small>[ 27. April 2002, 02:48: Beitrag editiert von: Hacker ]</small>
     
  10. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube auch, dass es nochmal einige Änderungen gegeben hat, die in einigen Programmzeitschriften oder auch im Internet noch nicht berücksichtigt sind.
    Ein anderes Beispiel dafür: Im Programm von Premiere Start sollte es Montag-Freitag auch ein Fenster für Sport geben. In der aktuellen TV-Spielfim und im Internet findet man z.B. für den 1.-3 Mai um 14.00 Uhr auch noch Sportsendungen abgedruckt, im Programmheft nicht mehr.