1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von montemolinarius, 27. Juni 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    In der TV Movie Digital ist alles drin.
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    ich hab bei tv digital angerufen und kann nur das wiedergeben was sie mir gesagt haben, werde noch mal am montag anrufen und die sat ausgabe bestellen (umstellen)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Ich frag mich ja was das mit Sky Cinema dann soll, wenn man sowieso das normale Filmpaket braucht. Also hat man Im Prinzip einen Sender der parallel läuft und dann noch +1 und +24. Ich finde alles ein wenig gemischter an sich besser, aber mir kanns ja egal sein. Wenn ich jetzt das Basispaket und dazu alle HD Sender bekommen könnte würde das ganze ja interessant sein.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    ja voll peinlich für TV-Digital. Wir haben auch die falsche bekommen. Wie kann man nur so blauäugig einfach eine Version umstellen ohne zu wissen was die Abonnenten eigentlich haben :D Und ja LOL, vorne dick und fett incl. ALLER HD-Sender und drin sind nur zwei... die armen Kabelkunden :( (oder wollte man sie einfach "dumm" sterben lassen, damit nicht viele merken dass es auch was anderes gibt?)
     
  5. chrillo

    chrillo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Ich meine in meiner TV Digital gelesen zu haben das die TV-Digital in dem großen Abo wieder inklusive ist. Werde das heute Abend mal machlesen.

    Bedeutet das dann ich muss meine jetzige beim Axel-Springer-Verlag kündigen?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Also ich habe auch die Sat Ausgabe bekommen, obwohl ich vorher keine STar AUsgabe hatte.

    Es gab nur bei einigen Leuten Probleme mit der Zuordnung Kabel und Sat
     
  7. chrillo

    chrillo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Ich habe nochmal nachgelesen, es steht dort geschrieben wenn man alle Sky-pakete bucht bekommt man die TV Digital automatisch dazu. Wäre also interessant zu wissen ob sie in dem Preis dann mit drin ist und ob ich mein jetziges TV-Digital-Abo kündigen muss.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Die TVD ist dann im Preis für das Sky Komplett inkl. HD enthalten. Ob der bestehende Vertrag gekündigt werden muss oder ob Sky das dann umschreibt kann ich nicht sagen.

    Am besten beim ASV nachfragen.
     
  9. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    Das habe ich versucht. Ohne Erfolg. Ich war in 6 verschiedenen, großen Zeitschriftenläden. Die haben 3, manchmal sogar 4 Ausgaben. (Kabel, Unitymedia, XXL, T-Home)
    Alles, bloß nicht die Sat-Ausgabe mit dem blauen linken Streifen. :mad:

    Die XXL Ausgabe ist mir zu unübersichtlich, bei der Kabel-Variante fehlen mir die einige HD Sender.

    Hat jemand die "Sat-Ausgabe" schon im Laden gesehen ?
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Nur 2 HD Sender von Sky in der TV Digital!

    die gibt es nicht im laden, sondern nur im abo.