1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur 10 programme mit humax f1 fox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Beelzebub, 25. Juni 2002.

  1. Beelzebub

    Beelzebub Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo!

    nachdem ich es in dem mietshaus in dem ich wohne geschafft habe, die sat anlage auf digital umrüsten zu lassen, krieg ich mit meinem humaxf1fox nur ca 10 programme (ard,br,bralpha,phoenix, und noch ein paar 3.programme).

    mein alter analogreceiver (hab 2 anschlüsse gekriegt) macht allerdings keine probleme. soweit ich weiss hat der elektrofuzzy die schüssel beibehalten und lnb sowie matrix getauscht.

    hat irgendwer eine ahnung woran das liegen kann?

    (der humax hat die neueste software, aber findet leider fast nix)

    Danke,
    Beelzebub
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    hast du es schon mal mit manueller eingabe versucht?

    hier mal eine relativ gute senderliste Lyngsat

    Die mit gelben Hintergrund -> dvb kannst du empfangen.
     
  3. Beelzebub

    Beelzebub Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    danke, aber soweit war ich schon :-((
     

Diese Seite empfehlen