1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur 1 Koaxial audio Ausgang

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Riberyno1, 17. November 2011.

  1. Riberyno1

    Riberyno1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    ich besitze den comag HD 25 dieser besitz nur einen Koaxial audio Ausgang könnte ich nur an diesen ausgang diesen umwandler anschließen
    Opto Coaxial Wandler, Toslink Ausgang / Koaxial Eingang: Amazon.de: Elektronik
    und dann ein optische kabel zu diesen adapter legen
    http://www.amazon.de/Adapter-Toslin...65XO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321548483&sr=1-1
    und dann diesen Adapter an mein logitech X 530 5.1 anschließen ?

     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur 1 Koaxial audio Ausgang

    JA, sollte gehen. So mache ich das auch.
    Allerdings brauchst Du den Adapter nicht. Mir Chinch Kabel in den Wandler. Und mit nem normalen Tosling Kabel vom Wandler in den Verstärker.
    Es reichen normale Kabel! Nicht diese teuren HD Kabel die da mit auf der Seite stehen!