1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Ärger mit Galaxis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Silly, 3. Juli 2003.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Das letzte Update für die Easy war Montag. Nur Premiere legt z.Z. für ihre Geräte keinen Wert auf ein Update, nach deren Meinung funktioniert die Box.
    mfg Oli
     
  2. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @silly

    Jo, es war mir fast klar das du die Box in den Download-Modus bringst, aber wie sieht der Log aus wenn du sie nicht in DL bringst. Hatte gestern Abend ne Box vor der Nase da war es ähnlich, aber nach 20 min. lief die wieder.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi Oli,

    ein neues Update für die Easy, ist die neue Software gut, oder sollte man es beser bleiben lassen diese herunter zuladen. Weisst Du was sie jetzt besser kann ? Wäre echt net, nicht dass ich mir was schlechteres auf die Box hole.

    Vielen Dank im voraus.

    digiface

    <small>[ 10. Juli 2003, 12:20: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Meine Box hat inzwischen den Dienst komplett versagt, genau wie bei den 2 anderen Boxen, keine Anzeige mehr im Display.
    Habe eben die Hotline erreicht, bekomme die Box wieder getauscht. Vielleicht sollte ich die neue Box dann verscherbeln und mir ne andere besorgen. Schaun wir mal.

    Besten Dank an alle für eure Hilfe
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke Oli,

    ich glaube ich lasse es lieber, wenn ich das so lese frage ich mich was die Jungs da gebaut haben.

    Von BR ( d-Box1 ) und vor allem Panasonic, bin ich gewöhnt das ein Software Update Besserung bringt.

    Bei BR habe ich gewartet, bis ich wusste was ich da runter lade, bei Panasonic habe ich die ersten male gewartet, aber dann bei der Abfrage gleich auf OK gedrückt.

    Danke,

    digiface
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Du scheinst den thread nicht gelesen zu haben? Ein haufen Text kann ich verstehen breites_
    mfg Oli
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    .........ups, war ich so daneben durchein , muss ich gleich nochmal lesen !! sch&uuml

    danke digiface
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich werde jetzt nicht so ganz schlau draus, wenn ich jetzt es also richtig sehe, dann ist die neue Software:
    1) keine orginal Galaxis Software
    2) nicht gut für "Premiere geeignet"

    mal so die ganz groben Sachen.

    Oder liege ich daneben ?? ( Habe Galaxis noch net so lang, bei d-Box1 und Pannasonic wusste ich vor den Programmierern, was da raus kommt breites_ , bei Galaxis nicht ).

    danke digiface
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    1.) natürlich ist es eine orig. Galaxis Software!! Liegt jetzt auch auf http://www.galaxis.de demnächst auch auf Astra.

    2.)In dem Thread geht es ja ausschließlich um Easy CI und Easy Beta CI, also die freien Geräte.

    Gegenüber der vorherigen v93/97 2.65 ein riesen Schritt!

    mfg Oli