1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Ärger mit Galaxis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Silly, 3. Juli 2003.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    LNB genehmigt sich 105mA, gemessen direkt am Rec.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Am funktionierenden Gerät oder am defekten?
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Software wird nicht gefunden oder ist einfach weg!? Hast du bevor das Problem aufgetreten ist irgend etwas gemacht? Settings/Software eingespielt o.ä.?
    An das LNB mag ich nicht recht glauben, der Easy zeigt zu große Leistungsaufnahme durch rauchzeichen an.
    mfg Oli

    <small>[ 07. Juli 2003, 00:22: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Nein habe nix mit der Box gemacht, zur ganz normal fern gesehen. Stromaufnahme des LNB wurde mit nem analogen Rec gemessen.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Hotline ist natürlich wie nicht anders zu erwarten ständig überlastet, keine Wunder bei solchem Mist. Bin wohl doch nicht der einzige mit ständigen Problem mit deren Gerätschaften. Das man abends anruft läßt sich kaum vermeiden wenn man tagsüber arbeiten muß. Gibt es ne andere Möglichkeit an die Leute ranzukommen? Hat nicht zufällig jemand ne Durchwahl?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wäre ja auch schön, mal wieder ein neues Update zu bekommen. Das letzte liegt ja schon bestimmt 5-6 Monate zurück.
     
  7. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @silly

    Um die Anzeige auf den HT zu bekommen hast Du "D" gedrückt. Poste doch mal den Log wenn die Box durchläuft. Wenn das ohne "D" drücken passiert, hast du ein kleines Problem.
    BL 3.13 und keine Soft in der Box. Aber auch das kann man lösen, spätesten der Service bei Galaxis.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  8. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    ja habe "D" gedrückt, es erscheint nur das was ich oben hier rein kopiert habe.
    Hotline ist natürlich nach wie vor überlastet. Ist ja schon immerhin ein Fortschritt wenn man erst gar nicht in die Warteschleife kommt sondern gleich zu dem Spruch das es zur Zeit keine freien Plätze gibt und man später anrufen soll. Und auf Emails bekommt man auch keine Antwort.
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    du hast Post.
    mfg Oli
     
  10. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also ich bin seit November 2002 dabei, und hatte noch nie ein update.
    So weis ich jetzt schon, das mein nächster receiver, kein galaxis sein wird.