1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun kommt der Volks-Dekoder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von revilo, 7. November 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    gibts den auch in österreich?
    kann leider nicht online bestellen,da nur deutsche kunden angenommen werden.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    scheinbar nur fürs volk. sagt ja schon der name breites_
     
  3. jensib

    jensib Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Digitalfan: Warum kann ich Dir keine PM schicken ???
     
  5. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin der selben Meinung Zukunftssicher ist hier garnichts.
    Man denke an die Zeiten des DSR (Digitaler Satelliten Rundfunk)der Deutschen Bundespost mit vielen guten Aussichten auf weitere digitale Radiopakete---Receiver gekauft--kurze Zeit später war Schluß.Den mit Steuergeldern finanzierte Satellit TVSat2(18°West)wurde verschoben.
    Ab stätestens 2010 soll es den Besitzern der ADR-Receiver genau so gehen, wenn alle analogen Transponder mit den genutzten Tonunterträgern für ADR (Astra Digital Radio)dem DVB-S zum Opfer fallen.
    Und das nächtste wird sein wenn die HDTV-Norm kommt, werden die digitalen Receiver auch zum alten Eisen gehören.
    und und und....
    lassen wir uns Überaschen (siehe unten)
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    [​IMG]

    Hi läc

    Ich habe da mal eine frage Wie soll ich das verstehen mit 12 monate start und 3 monate plus? Heisst das es 15 monate Premiere schon bezahlt ist? muss man wenn man den Receiver kauft ausweiß konto etc. mit zu plus mit nehmen? aber da ich denke das die monate ja schon bezahlt sind reicht ein anruf bei premiere um die karte die dabei ist frei zu schalten? mit vielleicht receiver nummmer die hinten an der box steht oder anders? aber sonst sieht das teil super aus. und es ist auch günstig. wenn man bedenkt das 12 oder 15 monate premiere schon bezahlt ist. kann man nach dem 12 monaten kündigen? oder verlängert es sich dann automatisch weiter oder ist es ein 24 monatsvertrag? oder kein vertrag?

    Vielen Dank winken
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    normal muss man ein Ausweis und Kontodaten mithemen, da man sich ja immer entscheiden könnte sein Paket zu erweitern, oder Filme im PPV zu ordern.
    Ob das bei Plus auch so ist, weiss ich nicht.
    Vielleicht wird es auch von zuhause aus aktiviert, wenn man es nun möchte, wenn nicht lässt man es bleiben.

    Geht aber auch nicht, denn:

    Über was ich vielmehr grüble ist, 1 Jahr Start und 1/4 Jahr Plus dabei.
    Dabei geht ein Abo aber nur Jahrweise, d.h. die restlichen 9 Monate Plus kämen noch dazu.
    Natürlich nur wenn man das Abo. aktiviert, wenn nicht verschenkt man 12 Monate Start und 3 Monate Plus.

    Clever !!!!!!!

    digiface

    <small>[ 15. November 2003, 20:09: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    moreTV und Premiere Abo werden per Hotline (von moreTV) aktiviert! Vielleicht ist das Plus nur eine "Probe" wie man z.B. Super für einen Monat bekommt wenn man Start abonniert...(?)
    mfg Oli
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Also wie ich das jetzt verstanden habe Scheint es doch ein 24 monats Vertrag zu sein? Aber nur wenn man die Plus Aktiviert? weil man ja Start 12 Monate Bekommt? also 1 Karte für Start und 1 für Plus? oder nur eine? für Start und Plus? aber dann müsste man ja beides aktivieren Plus und Start und dann wäre das für mich kein 12 monats vertrag sondern ein 15 monats vertrag da es aber kein 15 monats vertrag gibt muss es ja wohl dann wie du sagtest ein 24 monats vertrag sein. man bekommt also 15 monate mit start und plus geschenkt muss aber dann die weiteren 9 monate für Plus bezahlen richtig?
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Bild ist Premiere Plus in den ersten drei Monaten enthalten.

    whitma