1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es soweit-Arena startet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von coolokiel, 1. August 2006.

  1. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Nach Reset und neuem Sendersuchlauf bekomme ich immer noch Hinweis 10 auf arena home. Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet. Bei arena info und arena 1-9 habe ich das Infobild.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Bildqualität ist mir auch gleich mal positiev aufgefallen > liegt das nur daran, das momentan nur ein Sender läuft???
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Die Senden da doch noch garnicht. Anzeige: kein Service
     
  4. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Bei mir steht bei den dreien, dass Programm ist verschlüsselt!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Auf den Arena-zertifizierten Boxen ist da wohl auch ein Testbild, zumindest beim DigitSat1.
     
  6. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet


    Jep, es ist auf allen Arenakanälen zu sehen, wenn in der Mehrzahl auch nur das Testbild, auf Arena-Home die Trailer.

    Läuft übrigens bei mir auf einem Humax CR - FOX+
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    hallo,
    habe Humax 9700 Sat-Version und Cryptoworks TechniCam CW. Die beiliegende Smartcard von easy.tv funktionierte sofort.
    Nun bekam ich gestern die Arena Card und still ruht der See.
    Immer wieder kann nicht entschlüsselt werden, dann
    Common Interface- Cryptoworks Smartcard Authentisierungsfehler. Die Arena Hotline sagt, dies wäre normal. Ich solle bis 16.00h warten. Gestern sagten sie, ich solle bis letzte Nacht warten.
    O, was sehne ich mich nach Premiere zurück. Das kann ja noch schön werden.
     
  8. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    die freischaltung der karte hat bei mir gestern locker 2 stunden gedauert; einfach arena home mal lange eingeschaltet lassen.
    (vorsicht bei kabel: durch den P relaunch haben sich auf einigen receivern die programmplätze verschoben!)
     
  9. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Auf arena home kommt bei mir "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". lool, fängt schon gut an.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Bei mir heißt es:
    No Cardinserted

    Obwohl die Karte richtig im Modul drin ist.
    Wenn die das nicht gebacken bekommen mit der Freischaltung ,dann habe ich ja 2 Wochen rücktrittrecht.