1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es soweit-Arena startet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von coolokiel, 1. August 2006.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Also meine Berechtigungen auf der Smartcard sind jetzt erweitert. Arena Home ist offen.

    Nur auf Arean 5,6 und 9 meldet die Dreambox, dass der Sender momentan nicht sendet. Hat diesen Effekt noch jemand weiterhin ? Man macht sich ja so seine Gedanken.:eek:
     
  2. thikei

    thikei Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    @Laddi
    Bei meinem Topfield und Alphacrypt, ist es das gleiche. Alle Arena und Tividi Sender funktionieren, nur Arena 5,6 und 9 --> schwarzer Bildschirm.

    Gruß
    thikei
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Danke für die Info. Habe nämlich hier schon oft gelesen, dass da auch das Testbild kommt. Diese drei Sender liegen nicht auf dem Haupttransonder. Hat den jemand einen Reciever, der auf diesen Kanälen das Testbild anzeigt?
     
  4. U.T.Schnu

    U.T.Schnu Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Hallo! :winken:

    Bin zwar (noch?!?) kein Abonnent, habe aber nach einem Suchlauf die arena-Kanäle in der Programmliste, und darf das Testbild bewundern! :eek: ;)

    Dabei ist mir aufgefallen, dass arena über Astra 19,2° E sehr schwach reinkommt. Pegel und Qualität sind die schwächsten aller überhaupt vorhandenen Kanäle. Nur NASN/arena 9 (anderer Transponder) sind im üblichen Rahmen. Ist das nur bei mir so?

    Sorry, falls das schon mal erörtert wurde. Habe in den unzähligen Threads/Posts möglicherweise den Überblick verloren... :eek:
     
  5. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Also bei mir läuft alles ohne Probleme. Tividi Sender waren gestern Nachmittag freigeschaltet, Arena home läuft jetzt Vorschau, kann also losgehen :D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Ich habe nur Arena 1-4,7,8 Home und Info gefunden.
    Liegen 5 und 6 auf einem anderen Transponder als auf 12.441 V ??
    Ich habe bisher nur die alten Texttafeln.
    Wieso kann ich noch keine Trailer sehen oder was da auch immer läuft.
    Habe ein Cryptoworksmodul mit dem ich auch den ORF entschlüssel.
    Tividi habe ich nicht dazu abonniert.
    Bitte helft mir weiter!
    Empfange über Sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Und ich finde diese genannten Sender gar nicht erst.:(
     
  8. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    jepp: arena läuft.
    Kabel (ish): arena home auch auf dem premiere transponder, allerdings mit anderer verschlüsselung - ich denke mal, es handelt sich um eine durchleitung für nicht ish kunden - kommt da wohl was für die geschundenen Ne4 leute ?????????????
    :winken: :winken:
     
  9. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    arena 5,6 und 9 sind bei mir auch noch verschlüsselt, also dunkel:eek:
     
  10. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Auf arena home kommt bei mir "Hinweis 10".
    Werde den Receiver mal reseten und Sendersuchlauf neu starten, mal schaun was dann kommt.