1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es soweit-Arena startet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von coolokiel, 1. August 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Merci. :)
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Bitte. Nur noch eine kleine Korrektur, die Classics 97/98 fangen erst um 21:45 an.:winken:Fehler meinerseits!
     
  3. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    schade das ich die tests morgen nicht sehen kann aber ich kann zum glück morgen doch noch fußball beim ligapokal in bremen sehen
     
  4. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    K.a., ob schon über das On-Air Design gesprochen wurde. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

    Warum aber wurden die Trailer nicht in 16:9 produziert?
     
  5. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    sind in 16:9 wenn man bei meinem TV auf Vollbild geht
     
  6. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Hmmm :confused: , bei mir sieht das nach 4:3 aus.
     
  7. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Bitrate gefällt mir schonmal, so umme 5 Mbit :)
    Arena home ist in 4:3.

    Achja das Gladbachspiel ist von 98/99, das is sogar bissken spannend weil ick das Ergebins nich weiß :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    jo, aber die trailer sind in 16:9 gedreht. Arena hat da einfach die trailer auf 4:3 gequetscht bad ar, also Eierköpfe ;)

    Wenn die Trailer dann demnächst auf arena 1-9 laufen, sind se im richtigen Format.

    Design gefällt mir auch sehr gut, und die Bildquali kann überzeugen. Man darf auf die Live-Bilder gespannt sein :winken:

    EDIT: ich seh grad, is alles in 16:9, sowohl die Werbung als auch die Spielszenen... versteh nicht warum die home dann in 4:3 übertragen...

    Naja abwarten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    Jupp stimmt, alles verzogen :(

    Grade war ne Programmvorschautafel zu sehen, leider nur mir dem heutigen Programm (1.8.) , hätte gern gewußt was die nächste Tage noch so kommt an Klassikern, hat von euhc jemand Infos ?

    Das Design der Programmvorschauen gefällt mir auch gut, aber noch besser gefällt mir daß am ersten Tage nicht gleich wieder die Bauern gezeigt werden, sondern andere Mannschaften :winken:
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nun ist es soweit-Arena startet

    das ergebnis habe ich verdrängt... kann mich nur noch an die monster starke stimmung im stadion erinnern :winken: