1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    ... ich glaube eher, er kündigt Entertain und geht dann per Sat/Kabel wieder zu Sky ...

    das ist schon was anderes!

    Ich finde, wenn Sky sich so anstellt, dann können sie mir gestohlen bleiben,

    Vergleichende Werbung ist ja mittlerweile erlaubt und wer das nicht ab kann, dem fehlt ein wenig Eigeninitiative, selber so eine Werbung auf die Beine zu stellen.

    Ich habe Sky auf jeden Fall außerordentlich bei T-Home gekündigt.
    Finde es zwar auch schade wegen Formel1 und Co., aber wenn man mich als Kunden nicht haben will, egal ob über Kabel/Sat/IPTV, der bekommt auch keinen müden Cent von mir.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sky das alles so lange duchziehen kann, Preise erhöhen, schlechtere Bild- und Programmqualität, HD-Qualität bei CinemHD ist grausig.

    Kann nicht nachvollziehen, warum manche Sky noch hinterlaufen.
    Dann sehe ich manche Inhalte lieber gar nicht, als mich abzocken zu lassen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich meinte die Telekom (Entertain). Hier fühle ich mich weitaus mehr verarscht. Heute sind wir auf die neue Zielnetzarchitektur umgestellt worden und haben jetzt "Dia-Fernsehen". Anstatt Fernsehen ein Video pro Sender von 5 Sekunden und dann Standbilder, die man gar nicht sehen will. Dafür 100 Euro zu bezahlen, sehe ich nicht mehr ein. Störungsmeldung liegt vor, wahrscheinlich kriegen wir morgen eine SMS. Entertain nervt nur noch. Wir wollen nicht mehr.:confused:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Wie lange hat es denn gedauert, bis du die Smartcard im Briefkasten hattest, vom Tage der Bestellung (telefonisch o. I-Net?) an?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Finde mich bei Entertain weitaus mehr abgezockt, vor allem durch dämliche Hotlinenummern, und durch Verlust der Nerven.

    Zur Zeit Entertain Premium 69,99. Premiere-Pakete (alt) 30 Euro. Summa summarum 100 Euro.

    Entertain Comfort 44,99 plus 32,99 SKY Film (neu) gleich 22 Euro gespart und sogar noch Sender, die ich vorher nie hatte!
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Mensch kimi...

    von dem zeitpunkt als ich mich hier registriert habe zu jetzt ist das eine 180° wendung ;)

    tja, ich bleib auch lieber bei der telekom als zu sky zu gehen... (hatte ja eh noch nie ein abo ... aber hatte mit sky welt geliebäugelt... nun dann halt nicht. (aber diese standard-abo´s wollen die ja eh nicht verkaufen.. so scheint mir)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich habe es mir im Mediamarkt geholt und konnte sofort gucken.
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ein Alptraum, oder?

    Ich hatte mich vorhin zum "Entspannen" hingelegt und muss wohl etwas eingenickt sein. Jedenfalls fand ich mich in einer großen Sportarena wieder. In der Mitte ein Boxring, drum herum ein paar finstere Gestalten, die ich aus meiner aktiven Zeit als Mafiajäger kannte. Das Publikum tobte, ich weiß nicht so recht warum. Dann trat ein kleiner. mickriger alter Mann (sah aus wie ich) in den Ring und begrüßte das Volk. Ich konnte, (im Traum kann man das), nach rechts in einen Nebenraum sehen, wo sich zwei nette junge Männer offensichtlich auf ein gemeinsames Spiel vorbereiteten. Sie scherzten miteinander, halfen sich gegenseitig, in die merkwürdigen Kostüme zu kommen und machten sich dann mit der Bemerkung "Nun lass´uns mal das Volk verarschen!" auf den Weg in die Arena.

    Diese betraten sie durch jeweils einen vergitterten Laufgang, durch den sonst die Tiger, Löwen und Goldhamster in die Manege getrieben werden. Ich erkannte sie nicht mehr wieder, sie fauchten sich an, bespuckten und beschimpften sich aufs Übelste.

    Im Ring angekommen, warfen sie als erstes das alte Männchen aus dem Ring, wobei jeder ihn in eine andre Richtung werfen wollte. Er flüchtete dann freiwillig zu seiner Mama.

    Die "Helden" gingen nun richtig aufeinander los, schlugen, traten und kratzten, dabei heftig fluchend. Sie sprangen sich auf den Kopf, auf den Bauch und traten sich mit Wucht dahin, wo es übelst weh tut.

    Das Publikum hatte schnell mal den einen, dann wieder den anderen zu ihrem Liebling erklärt und versuchten vergeblich, sich einzumischen und Gerechtigkeit zu fordern. Der Schiedsrichter (das kleine alte Männchen, das immer noch so aussah wie ich), traute sich nicht von Mamas Schoß.

    Nach endlos langer Zeit lagen beide wie tot am Boden und wurden von Sanitätern aus Disneys "Fußballspiel der Tiere" aus der Arena geschleppt. Ich wollte gerade anfangen, den Hinterbliebenen und der ganzen Welt zu diesem Verlust der beiden Helden zu kondolieren, als ich sie (ihr wisst ja, im Traum geht das) wieder gemeinsam in ihrer Künstlergarderobe entdeckte. Sie waren von den Tragbahren aufgesprungen, umarmten sich und erfreuten sich bester Gesundheit. Auch das kleine alte Männchen (plötzlich sah er gar nicht mehr aus wie ich) tauchte auf und brachte einen Sack voll Geld (die Tageseinnahmen) und teilte diese auf. Jeder "Kämpfer" erhielt 100 €, den Rest steckte das Männlein in seine Tasche Dann wurde eine Flasche Schampus aufgemacht und gemeinsam geleert.

    Eigentlich hatte ich in der Arena ja nur Schutz vor einem Gewitter gesucht, ohne zu wissen, was das eigentlich alles war. Doch nun, neugierig geworden, suchte ich nach einem Hinweis und fand auch ein Veranstaltungsplakat.

    Die weltbesten, grausamsten Kämpfer der Welt!
    von Juni bis September täglich!
    Kann wegen des großen Interesses bis Dezember verlängert werden
    Eintritt nur 32 €uro!

    Die Hauptkämpfer: ...


    Naja, ihr wiist schon. Nur, wer ist das alte, schrumpelige Männlein, das alles gesteuert und die Kohle eingestrichen hat? Ich habe zwar Vermutungen, aber wahrscheinlich wisst ihr es besser.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich schon aufgewacht bin oder immer noch träume ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Selbst schuld blöde Telekom wenn man Sky provoziert mit der Werbung das man bei denen nicht Verlängern soll und der LIGA Totalwerbung im DFB POKAL
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!



    Stimmt eigentlich, als ich vorgestern beim hiesigen Mediamarkt war, stand dort ein Typ von Sky, der mich zwar anguckte, aber sich nicht traute mich anzusprechen... :LOL:

    (Geht mir häufiger so :D)


    Merci pour Idee! :winken:
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!


    LOL böse böse wenn man Werbung macht. :D Hauptsache Sky hat einem nicht überall mit ihrer Werbung genervt:rolleyes:;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.