1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Da bin ich nicht vertreten. Wie gesagt, bin schon seit 18 Jahren "vergeben", brauche also auch keine sogenannten "Kontakte", um
    Lebensabschnittsgefährten, Eintagsfliegen etc. zu generieren. :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Den Rhetorik-Kurs in der Volksschule solltest Du allerdings wiederholen.
    Das glaubt Dir hier auch keiner mehr!:eek:
    Medien: DSF bringt Aktie von Constantin Medien unter Druck - Aktien - Finanzen - Investor - FAZ.NET
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    kann mir jemand erklären, was er uns mitteilen möchte :confused:

    Und der Button Multizitat ist wohl nen Fremdwort
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    :eek: Erst lesen, dann posten. ;):D
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!


    hier. ;)

    DSF-TV: Handball-Bundesliga - Live im Internet


    wäre nicht schlecht, wenn man hier mit constantin zusammenarbeiten könnte. wobei, die auch ja schon mit maxdome zusammen arbeiten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Nein, glaub ich nicht. Der Artikel läßt vermuten (lese den letzten Absatz), dass die Entwicklung von Liga Total für Conatatin aus wirschaftlichen Gründen interessant ist. Inwieweit die Enwicklung von Liga Total und die wirtschaftlich Entwicklung von Constatin zusammenhängen, wird nicht näher erklärt. Aber eure These, dass kein Zusammenhang besteht, bzw. Ligat Total ein 'Plus-Geschäft' für Constatin ist, steht dem Text schon widersprüchlich entgegen.
    Aber ihr werdet jetzt sicher Belege finden, um eure These zu untermauern.
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Sorry aber in dem Text geht es Null um Liga Total! als Auslöser für die finanziellen Schwierigkeiten. Wenn man sowas dann postet sollte man es erstmal lesen. Natürlich würde Constantin in Probleme geraten, wenn die Telekom sich entscheidet das Projekt wieder einzustellen aber wie man aus dem einen Satz das rauslesen kann das dies "widersrpüchlich" ist weiß ich echt nicht. Natürlich ist es doch für so ein Unternehmen interessant zu sehen wie ihr Projekt ankommt und ich denke das ist damit gemeint. Ist das Projekt gut, kommen Folgeaufträge, ist es nicht eben nicht...
     
  9. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ja genau das meinte ich. Danke! Die arbeiten ja schon zusammen und Moderatoren haben sie auch einige zur Verfügung.:winken:
     
  10. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Sorry, aber lies bitte mein Posting.
    Auslöser für finanzielle Schwierigkeiten? Wo steht das? Wie kommst du darauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.