1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich dachte eigentlich, dass Du dich bessern wolltest!
    Kurz war es ja schon richtig gut, aber jetzt fängst Du wieder an auf Deiner Meinung zu beharren. Üb Dich doch mal ein bischen in Toleranz und zieh eine Schlussstrich wenn die Argumente ausgetauscht sind.

    Der Thread ist jedenfalls schon wieder völlig unlesbar.

    Mac_
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Eben man lebt nur einmal. Und da ist das Beste gerade mal eben gut genug. Was das Beste ist, darf jeder für sich selbst definieren. Ein Teil meines Lebens (3-5 Std. täglich) gehört zum Fernsehen. Und da kommt kein Dieter Bohlen, keine Barbara Salesch und auch kein Frauentausch!:winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Das melde ich wieder. Denn es reicht, und Du kennst Deine Grenzen nicht!:wüt:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Docfred hat angefangen, und Trittbrettfahrer haben sich dazugesellt. Ich lasse mir nix gefallen, und dann zählt sehr wohl meine Meinung. Hier wird man als Voll.idio.t dahingestellt, bloss weil man seine Premiere-Pakete behalten will, oder der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich glaube, es geht los, echt!:wüt::wüt::wüt:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Sky Film gleich 8 Themensender mit monatlich 28 Neustarts, sowie (wird uns vorenthalten Disney Cinemagic) und MGM. Wiederholschleifen wie im Big TV, und ebensoviele Neustarts von Filmen. Sky Welt, was dazugehört (neue Bündelung) umfasst Heimatkanal, Goldstar TV, Fox, Discovery, National Geographic Wild, Jetix, Junior, Beate Uhse, MotorvisionTV, Classica, etc.

    Für mich wichtigste Sender bei Sky Film: MGM, Nostalgie
    Wichtigste Sender bei Sky Welt: Heimatkanal, Fox, Goldstar TV, Classica,
    Focus Gesundheit.

    Da muss man nicht drüber streiten, wenn ich dafür liebend gerne monatlich 30 Euro ausgebe.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    wo haben sich denn Trittbrettfahrer dazu gesellt???

    Nur weil man der Meinung ist, das du sky Verliebt bist und die Augen vor der Realität verschließt und dich dann auch noch ständig wiederholst und uns wieder einmal an deinem Privatleben teilhaben lässt????

    Es ist doch nun einmal so, das es bei den privaten sehr gute US-Serien gibt und ich mich und vielleicht auch andere darauf freuen, diese in HD schauen zu können.....

    Das das Serien Angebot bei den Privaten derzeit besser ist als im Pay-TV..gerade bei sky tut sich nicht wirklich etwas...

    Das uns ein HD Sender angeboten wird, der eigentlich den Namen HD nicht verdient...

    Das dass Filmangebot von sky für Sept. sehr dürftig ist und den höerern Abo-Preis nicht gerecht fertig....

    Die Bildqualität nach unten gegangen ist...

    Ich mein das sind Fakten....

    Und die MGM, TNT-Film etc....bekomme ich auch direkt bei THE...da brauche ich kein sky Welt als Zwangspaket...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Im Vergleich zum Free-TV meinte ich. Aber wir haben auch andere Hobbies. Wir machen Zugeständnisse, aber Auto und Urlaub gehören nicht dazu. Schwerbehindertenausweis, keine Fahrtkosten, und Urlaub findet nicht statt (beruflich und körperlich bedingt). Miete ist zehnmal so teuer, und in Relation dazu Pay-TV als teuer zu bezeichnen, zeugt von wenig Intelligenz, sorry.

    Einmal essen gehen mit 2 Personen reicht, als Preisvergleich zum Pay-TV, aber das machen wir auch noch zusätzlich.

    Wir sind 18 Jahre zusammen, die Hunde sind 14 Jahre alt und waren noch nie krank. Wir machen irgendwas richtig.

    Keine Bange, so weltfremd sind wir nun auch nicht. Wir geniessen das Leben und haben Freunde.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich bin weder Sky- noch T-HOme verliebt, sondern liebe meinen Partner und unsere Hunde.
    Mögen tue ich meine Freunde, Dich mag ich nicht, aber ich respektiere Dich. Und bitte mir dasselbe aus.

    MGM ist Sky-Exklusiv und ist möglicherweise ab 25.weggeschaltet.
    Bisschen denken beim Schenken. Oder erst lesen und dann Maul aufmachen...;)

    Ob Du es glaubst oder nicht, bei Pro 7 oder RTL könnten Kinofilme drei Monate vor Kinostart kommen, würde ich den Sender
    nicht einschalten. Seit 5 Jahren aus Prinzip. In den 80ern war ich noch Fan davon. 3 Werbeunterbrechungen pro Serie, 5 pro Film, fehlende Vor-und Abspänne, Schnitte etc. Timeshift hin oder her, sowas tun wir uns nicht mehr an!

    Wo ist die Bildqualität bei Sky SD denn im Vergleich zu Premiere SD bei T-Home nach unten gegangen? Also ich kann das nicht feststellen....

    Ach so, und ein Sky Welt Zwangspaket würde mir nix ausmachen. Ich hab zur Zeit Premiere Familie für 9,99. Drei Altpakete
    Blockbuster, Entertainment und Familie für 9,99. Die 2,99 Euro mehr (nun 32,90) hätten wir auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    ich klinke mich hier jetzt raus....ist Sinnlos, weiter zu Diskutieren....
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Was hat das hier zu suchen?
    Schreib das doch in ein Lebenshilfeforum oder erzähl es Deiner Parkuhr.

    Hier geht es um
    IP-TV und Video on Demand (VoD) - T-Home, Arcor, Alice, Zattoo etc.
    nicht um Dein Liebes- oder Seelenleben!

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.