1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

So isses. Dank übrigens für die Unterstützung aus einem anderen Interessengebiet. Noch ein Pluspunkt für Sky. Also ich habe damals Entertain nur deswegen gebucht. Und weil Sat und Kabel nicht ging.:love:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

In England und Italien geht DVD-Brennen per Scart auch noch. Keine Verschwörungstheorien. Nein, alles zeichne ich nicht auf. Z. B. Dokus und Musik. Manchmal schau ich auch nur und geniesse, mehr als 10 Spielfilmsender zu haben. Weil wir das toll finden.:love:
    Ausserdem habe ich die Auswahl. Ich muss nicht zehnmal denselben Film gucken, bloss weil er zehnmal wiederholt wird.
    Es kommen zig andere, jeden Monat, auf allen Kanälen. Free-TV wiederholt übrigens auch, aber zumeist seine Dailysoaps und Trashsendungen (Private). Nein, ich muss mir das nicht antun. Ich geniesse die freie Auswahl unter besserem Content, das Geld ist mir sch. .. egal in dem Moment. Was kostet das Rauchen, was das Auto, was die Wohnung, und was ein Urlaub. Was sind da 30-50 Ocken für jeden Tag gute Unterhaltung vom Feinsten?

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also Miete, beruflich mit dem PKW in den Betrieb und in Urlaub fahren gegen Pay-TV eintauschen halte ich für extrem krank, sorry. Pay-TV als Unterhaltung "vom feinsten" zu bezeichnen zeugt von wenig Intelligenz, sorry.

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Oh, gut daß Du uns allen sagen kannst, was "krankes" und was "gesundes" Hobby ist. Ohne Leute wie Dich wäre unsere Welt um etliche Erkenntnisse ärmer!

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Da hast du wohl Recht. Vor allem Urlaub. Das ist eher Unterhaltung vom feinsten.....

Aber Ansichtssache alles. Wenn einer PayTV vorzieht so lass es Ihm...... Jeder muss wissen was er macht. Aber Fernsehen ist für mich da ganz weit unten.... Eher würde ich auf sämtlichen payTV und Entertain Mist und sonstigse Sachen verzichten und dafür einen schönen Urlaub mit der Familie machen.... Man lebt nur einmal. Und ich will wenn ich Alt bin nicht denken :"Juhu ich habe alle Filme gesehen die es gab". Ne da sag ich mir eher :"Ich hab mein Leben voll genossen und behalte die Menschen mit denen ich das erlebt habe gut in Erinnerung" Naja Offtopic ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt... der mit Abstand schlechteste Fake der Menschheitsgeschichte. Aus geliebten Hunden wurden mehr geliebte Hunde, wurde ein schwuler Freund, wurde ein schwuler Partner mit vielen geliebten Hunden, wurde ein schwer behinderter schwuler Partner mit noch mehr geliebten Hunden, ...

TV-Konsum von 18h am Tag scheinen kein Problem zu sein.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

wenn sky die angestrebte Abo-Kundenquote nicht erreicht und die nächsten Qartalszahlen unter denen vom Juni liegen dann wird sky auf zusätzliche einnamhmequellen finanziell angewiesen sein und sein pay-tv die längste zeit werbefrei gewesen sein, denn werbng bringt geld ins haus.

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Und wahrscheinlich jede Menge außerordentliche Kündigungen, die Aboeinnahmen sinken, keiner schaltet mehr Werbung etc.

Soooo kurzsichtig sind bei Sky nun auch nicht!

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

so isses:D

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

auch das ist ja wohl nicht ganz richtig. die Programmzeitschrift ab kommenden Samstag zum Beispiel: Ich hab mir mal das Programm von cinema+1 und cinema+24 (sky welt) für eine ganze Woche angesehen. Die ganze Woche wird das Programm vom Samstag wiederholt, nein wie aufregend:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.