1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Hallol Forumgemeinde,

    zu diesem Thread passt follgendes. Ich hatte heute per Zufall in meinen Kundencenter nachgeschaut, weil ich etwas dazu Buchen wollte.
    Was sehe ich ! Mein bis dato gebuchtes Sport 1 Packet von Premiere / Sky mit Formel 1 ist weg. :mad:

    Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben, das Niemand etwas Officielles seitens der T - Com mitgeteilt bekommen hat. Das heißt das auch die Mitarbeiter im Callcenter im Dunkeln stehen.
    Laut Aussage der Mitarbeiterin prüft man aber noch mit Sky ????? ob doch noch eine Option wie auch immer die gelagert sein soll möglich ist.

    Ferner wird geprüft ob für die entsprechenden Kunden die nun keine Möglichkeit mehr haben Formel 1 über IPTV zu sehen und das ab sofort eine Ersatzlösung gefunden werden kann. Wie das allerdings aussehen soll konnte mir die Dame nicht sagen.

    Tja entweder man tut sich die Dauerwerbesendung von RTL an, oder Verzicht ist angesagt. Ich denke mal ich werde mich von der Formel 1 verabschieden. :mad:

    Fazit: Wie schon Frankmuc in etlichen Threads geschrieben hatte, die Informationspolitik des Rosa Riesen ist unter aller Würde.
    Ich bleibe aber trotzdem bei IPTV und das schon seit der Betaphase. Bin eigentlich mit dem Produkt zufrieden, das Bild in HD ist Top auch in SD und ich kann wirgklich nicht über die Hotline meckern. Sehr freundlich Informativ und mir wurde innerhalb von 20 Minuten geholfen incl. Rückruf der Mitarbeiterin die sich selber ertmal schlau machen musste. :winken:

    Somit noch ein schönes und Sonniges Wochenende

    Gruss

    Nick Knatterton
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Wenn das stimmt dann hat T-Home keine Schuld erstmal. Zumindest was die Informationen angeht. Und wenn du alle Dienste auflistest im Kundencenter so steht da dann auch das PRemiereabo^^


    2. Update:
    Die Deutsche Telekom erklärte auf Nachfrage von heise online wiederum, dass man die Ankündigung von Sky, auch aus juristischer Sicht, nicht nachvollziehen könne – zumal sich beide Parteien momentan noch in Gesprächen befänden.

    Quelle: heise.de
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    "Der hat mir mein Förmchen geklaut!"

    Alberner Kinderkram, das sind weder gestandene Manager noch "vernünftige" Juristen
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Am besten wäre für alle incl. uns Kunden diese Lösung:

    Telekom lässt alles was SKY zu bieten hat als Paket rein, Auch die Preise von SKY incl. der SKY BULI und wir Kunden entscheiden ob und was wir buchen...

    Oder ohne SKY BULI und im Gegenzug gibt Telekom MTVHD an SKY jetzt schon frei, sind ja eh nur noch 2 Monate Exclusivität. Somit wäre das Thema vom Tisch...
    Für die "Werbung gegen SKY" entschuldigt sich die Telkom und gut is..
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!


    Ob sie dafür "groß" genug ist?
     
  6. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich sehe auch nicht, was gegen den ersten Vorschlag aus Telekom-Sicht sprechen würde. LT ist doch super gestartet. Warum Angst vor der eigenen Courage? Die Preise sind sowieso attraktiver.

    Zu 2. Das wird sicher Sky nicht reichen nur MTVNHD 2 Monate früher zu bekommen. Ich würde von Telekom-Seite Sky noch vorschlagen die LT-Produktion übernehmen zu können. Das würde Sky von lästigen Produktions- und Personalkosten befreien ;)
     
  7. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Es war doch abzusehen, die Telekom greift Sky im allerheiligsten Bereich des Konzerns an und macht auch noch Werbung die Sky sicherlich nicht gefallen hat.

    Das Williams da sauer wird und der Telekom zeigt wo der Harken hängt war klar und hätte mit großer Sicherheit jedes Unternehmen gemacht.

    Was zu kritisieren ist, ist die Telekom, ihr war das schon lange bekannt und hat schlicht die Kunden verarscht.

    Ich denke Williams kommt mit der Sache positiv weg, die Telekom wird wohl eher einiges um die Ohren gehauen bekommen und mit Sicherheit auch einiges an Kunden verlieren, weil wie hier schon gesagt wurde "bezahlen tut man nicht gerne zwei Anbieter".
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Nun ist es offiziell - Wir kündigen zum Auslaufen unserer MVZ! (Juli 2010).
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Richtiger Schritt. Find ich gut das du dich auch nicht länger von Sky verarschen lässt.
     
  10. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Schau mal unter Dienste & Abos -> Dienste Übersicht/Alle Dienste anzeigen! Ganz am Ende werden die alten Premiere Abos angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.